Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schuldig oder Unschuldig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ferox Mitglied
Alex McGarrett
Alex McGarrett
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 33
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 EmptyFr März 04, 2016 8:40 am

Unschuldig Very Happy

Bist du schon mal aus dem Haus, hast festgestellt, dass du was vergessen hast und bist deshalb komplett wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Keith Jade
Keith Jade
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.02.16
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 EmptyFr März 04, 2016 1:25 pm

Schuldig. Fünf Mal lebenslänglich, mindestens!
Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat, hat man stattdessen in den Beinen.

Es ging sogar manchmal noch eine Schippe schlimmer: Ich hatte etwas vergessen, bin zurück, zwischenzeitlich ist mir noch etwas anderes eingefallen, das hab ich dann geholt, habe aber das, weswegen ich eigentlich noch einmal zurückgegangen bin vergessen und durfte dann nochmal laufen.

Hast Du schon einmal einen Charakter im RP erstellt einfach nur weil Du den Schauspieler toll fandest? Wink
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Lana Rain McGarrett
Lana Rain McGarrett
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 EmptyFr März 04, 2016 7:57 pm

... schuldig...
Alex, Rain, Garry, Jazz, Niall... eigentlich alle, mit Ausnahme von den McGarrett Eltern xD

Hast du schon mal eine richtig schlimme Nachricht aus Versehen an den falschen Adressaten geschickt (Drohbrief, Liebesbrief, etc)?
Nach oben Nach unten
Oscar Grantham
Oscar Grantham
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 27
Ort : Territorium der Ken
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 EmptySa März 05, 2016 12:57 pm

Schuldig xD war mega peinlich

Bist du schon mal auf offener Straße gestolpert?
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Lana Rain McGarrett
Lana Rain McGarrett
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 4:09 pm

Schuldig. Schon mindestens 50 Mal Very Happy

Wurdest du schon mal verfolgt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schuldig oder Unschuldig?   Schuldig oder Unschuldig? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schuldig oder Unschuldig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Gut oder Böse?
» Essen oder Wegwerfen?
» Ferien ;) (oder auch nicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Talk,Talk,Talk :: Playground-