Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ferien ;) (oder auch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Altruan Mitglied
Itoe Matthews
Itoe Matthews
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 27
Ferien ;) (oder auch nicht) Empty
BeitragThema: Ferien ;) (oder auch nicht)   Ferien ;) (oder auch nicht) EmptyDi Dez 23, 2014 2:26 pm

Ich melde mich hiermit bis zum Neujahr ab.
Meine Eltern nutzen die Ferien, um mir Aufgaben ohne Ende zu geben und dazu muss ich noch einiges für die Schule lernen.
Ab Neujahr habe ich mir aber vorgenommen, meine restferien zu genießen.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lg ICH xD
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Lana Rain McGarrett
Lana Rain McGarrett
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
Ferien ;) (oder auch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Ferien ;) (oder auch nicht)   Ferien ;) (oder auch nicht) EmptyDi Dez 23, 2014 6:28 pm

Oha, klingt ja nicht grade toll.

Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zurück Smile
Feier schön!

LG
Annie aká Alex McGarrett aká Lana Rain McGarrett
Nach oben Nach unten
Altruan Mitglied
Itoe Matthews
Itoe Matthews
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 27
Ferien ;) (oder auch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Ferien ;) (oder auch nicht)   Ferien ;) (oder auch nicht) EmptyFr Jan 02, 2015 2:04 pm

So, jetzt bin ich wieder voll da Wink
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Catherine Jade
Catherine Jade
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 34
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
Ferien ;) (oder auch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Ferien ;) (oder auch nicht)   Ferien ;) (oder auch nicht) EmptySo Jan 04, 2015 5:00 pm

So,

... um mich nach langer Abstinenz direkt mal wieder zu Wort zu melden:

Morgen geht's los. Ich war ja jetzt schon - bedauerlicherweise - in den letzten Wochen nicht in der Lage mich um irgendwelche Online-Belange zu kümmern und werde es auf absehbare Zeit auch leider nicht mehr sein.

Dennoch werde ich am Wochenende, oder in der dienstfreien Zeit via iPad mal bei euch vorbeischauen - sofern es die Zeit erlaubt Smile

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Ich denke wir lesen uns hin und wieder.


Viele Grüße
Cate Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ferien ;) (oder auch nicht) Empty
BeitragThema: Re: Ferien ;) (oder auch nicht)   Ferien ;) (oder auch nicht) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ferien ;) (oder auch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gut oder Böse?
» Essen oder Wegwerfen?
» Schuldig oder Unschuldig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Abwesenheit-