Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lana Rain McGarrett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
BeitragThema: Lana Rain McGarrett   Mi Dez 17, 2014 9:08 pm

Allgemeines

Name:
Lana Rain

Nachname:
McGarrett

Spitzname:
Rain

Alter:
19

Geburtstag:
15. März

Geburtsort:
Mercilles Mart

Wohnort:
Gebiet der Ken-Fraktion


Familie

Mutter:
Kyla McGarrett
Candor

Vater:
Nico McGarrett
Candor

Geschwister:
Alex - Bruder
Ferox


Charakter

Bild:



Aussehen:
Ich bin klein. Zumindest kleiner als mein Bruder und meine Kollegen bei den Ken.
Meine Blonden Haare und meine blauen Augen habe ich wohl von meinen Eltern übernommen. Ich bin schlank und laufe stets in den - für die Ken üblichen - blauen Sachen rum. Häufig wähle ich eine hellblaue Bluse, ein etwas dunkleres Jäckchen und einen dunkelblauen Rock. In dem Stil etwa kleide ich mich. Ansonsten habe ich keine auffälligen Merkmale. Ich habe ein ovales Gesicht, dicke Lippen und eine Stupsnase.

Charaktereigenschaften:
Was sind das schon für Eigenschaften, die einen Menschen prägen? Manche Menschen sind mutig, tapfer und ehrgeizig. Andere sind sentimental, hilflos und ängstlich. Was bin ich? Ich glaube ich bin weder das eine, noch das andere, sondern eine Mischung beider.
Meine Mutter nannte mich oftmals liebenswert und friedfertig, mein Bruder nannte mich nervig und chaotisch und mein Vater sprach mir gar keine Eigenschaften zu, er nahm mich hin, wie ich nun mal war.
Da ich selbst meinen Bruder sehr viel mehr schätzte und liebte, als meine Eltern, vertraute ich seinen Einschätzungen und stufte mich als nervig, chaotisch und verpeilt ein. Seitdem ich bei den Ken bin, weiß ich es jedoch besser. Tag für Tag beiße ich meine Zähne zusammen, kämpfe mich durch das Programm. Natürlich erfordert es zum einen Intelligenz, um in einer solchen Fraktion bestehen bleiben zu können, zum anderen bin ich der Meinung, dass es auch Mut erfordert der Fraktion beizutreten, die man eigentlich am meisten verabscheut. Wie eine Ken einst zu mir sagte: „Mut ist vor allem Kopfsache.“ Das habe ich mir daraufhin zu meinem Lebensspruch gemacht.
Aber wie ist denn nun mein Charakter? Ganz simpel, so wie er eben ist. Ich bin intelligent, mutig, schüchtern, hilfsbereit, aufgeweckt, geduldig, treu - zumindest meiner Familie - und ehrgeizig. Natürlich in einiger Hinsicht auch ängstlich. Meine größte Angst ist es, dass mein Plan scheitert und ich fraktionslos werde. Darum versuche ich mir einzureden, dass irgendwo in mir drin auch eine Ken schlummert, die ich nur entlocken muss.
Nach außen hin wirke ich konzentriert und ruhig. Ich lese viel und bleibe unauffällig. In meinem Inneren schlummert jedoch noch immer die Feurige Candor, die ich einst war. Die, die ihrem Bruder folgen wollte. Die, die eine Ferox sein wollte.
Was gibt es sonst über mich zu sagen? Mir würde derzeit nichts mehr einfallen, außer einer Tatsache: Für meinen Bruder bin ich selbstlos.

Stärken:
- Gute Konzentration
- Ruhe bewahren
- Schauspielern
- Tapferkeit
- Geduld
- Intelligenz

Schwächen:
- Alex
- Vergangenheit
- Hass auf die Ken
- Angst enttarnt zu werden
- Angst vorm fraktionslos sein
- Angst Alex zu verlieren
--> Ängste

Vorlieben:
- Ferox
- Schokoladenkuchen
- Die blaue Kleidung
- ursprüngliche Ideologie der Ken

Abneigungen:
- Jeanine Matthews
- Ideologie der Ken (nach Jeanine)
- Seren
- Tests an menschlichen Versuchssubjekten


Vergangenheit

Lebenslauf:
Mein Leben lang stand die Wahrheit an erster Stelle. Meine Mutter lehrte mich, dass man nur erfolgreich sein könnte, wann man die Wahrheit akzeptierte und sie auch selbst aussprach. Mein Bruder Alex war anderer Meinung. Nicht nur deshalb, weil er selbst nicht wirklich all seine Persönlichkeit freigeben wollte, sondern auch durch die Tatsache, dass in unserer Familie ein dicker Schwall an Lügen und Verleugnungen schwebte. Ich bekam es meistens früh Morgens mit, wenn Mama bei der Arbeit war. Ich wurde durch die Schreie meines Bruders aus dem Schlaf gerissen und ich scheute nicht davor, dieser Laute auf den Grund zu gehen. So sah ich, was mein Vater ihm antat mit eigenen Augen. Er misshandelte meinen Bruder, folterte ihn ohne Erbahmen. Das ganze ging eine gefühlte Ewigkeit, bis es plötzlich irgendwann aufhörte, genauso wie es plötzlich angefangen hatte. Alex redete nicht darüber, obwohl er genau gewusst hat, dass ich es mitbekommen hatte. Selbst, als ich ihn darauf ansprach, verleugnete er das Geschehe. Diese Tatsache verleitete mich dazu, zu hinterfragen. Vater war immer freundlich zu mir gewesen, hatte mich immer gut behandelt, besser als Alex. Ich konnte nicht glauben, dass er Alex verletzt hat, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen hatte.
Nachdem Alex meine Fraktion verlassen hatte, hörte ich von einigen Mitschülern der Ken, wie sie sich Gerüchte über einige Versuche ihrer Fraktion zuflüsterten. Dieselben Ken wechselten im darauf folgenden Jahr ihre Fraktion und verstreuten sich zu Amite, Candor und Altruan.
Ich begann mich Zunehmens über die Ken zu informieren. Nur schrittweise und unauffällig. Ich log meinen Eltern immer mehr vor, bis ich schließlich die Fraktion wechselte und zu den Ken ging. Natürlich war mir zu dem Zeitpunkt bewusst, dass dies die falsche Fraktion für mich war, die völlig falsche, aber ich konnte nicht anders. Ich konnte einfach nicht zu den Ferox gehen, ohne vorher erfahren zu haben, was eigentlich in meiner Vergangenheit passiert war, was eigentlich mit Vater und Alex geschehen war. Also bestritt ich den wirklich anstrengendsten Abschnitt meines Lebens: Die Initiantion der Ken. Ich weiß bis heute nicht, wie ich es geschafft habe, dort erfolgreich durchzukommen, aber ich hatte es nicht alleine geschafft - hätte ich auf keinen Fall. Ich hatte Hilfe von Ken, die zwar nach außenhin genau wie der Rest der blau-gekleideten Maschinen wirkten, aber innerlich noch immer die Menschlichkeit besaßen, die sie in ihrer Kindheit hatten.
Nun bleibt die Frage, wie es weitergehen soll. Ich versuche mich nach oben zu kämpfen, versuche einen Rang einzunehmen, der hoch genug ist, dass ich berechtigterweise auf die Daten im Archiv zugreifen kann. Ich versuche Vertrauen zu gewinnen.


Alte Fraktion:
Candor
Neue Fraktion:
Ken

Persönliches:
Name: Annie
Alter: 16
Regeln gelesen?: Klar
Zweitcharaktere?: Alex McGarrett
Wie hast du uns gefunden?: Über Eric Wink


Zuletzt von Lana Rain McGarrett am Di März 01, 2016 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
BeitragThema: Re: Lana Rain McGarrett   Di März 01, 2016 1:20 pm

Family
A Link To The Past

Name:
McGarrett (geb. Johnson)
Vorname:
Kyla
Geschlecht:
weiblich
Alter:
45
Aussehen:
Dunkelblonde Haare, blaue Augen, schlank, groß.
Bild:

Anmerkung:
Vorsitzende im Amtsgericht

Gebürtige Fraktion:
Candor
Ergebnis des Eignungstestes::
Candor
Gewählte Fraktion:
Candor

Familie:
Mutter: Theresa Johnson; Candor
Vater: Ben Johnson; Candor
Ehemann: Nico McGarrett; Candor
Sohn: Alex McGarrett; Ferox
Tochter: Lana Rain McGarrett; Ken

Charaktereigenschaften:
Kyla McGarrett ist eine vornehme, intelligente Frau. Sie ist in ihrem Beruf streng und fokussiert, besitzt allerdings auch sehr viel Mitgefühl, das sie vor allem ihrer Familie entgegen bringt. Sie liebt ihren Mann sehr, obwohl sie nicht immer mit seinen Methoden einverstanden ist.
_____________________________________________________________________________________________

Name:
McGarrett
Vorname:
Nico
Geschlecht:
männlich
Alter:
50
Aussehen:
Blonde Haare, blaue Augen, kräftig, groß, robust.
Bild:

Anmerkung:
Berater für die Stadtverwaltung

Gebürtige Fraktion:
Ferox
Ergebnis des Eignungstestes::
Candor
Gewählte Fraktion:
Candor

Familie:
Mutter: Mary McGarrett; Ferox
Vater: Steve McGarrett; Ferox
Ehefrau: Kyla McGarrett; Candor
Sohn: Alex McGarrett; Ferox
Tochter: Lana Rain McGarrett; Ken

Charaktereigenschaften:
Nico ist ein strenger, intelligenter und aggressiver Mann, der seine Tochter über alles liebt. Er sah seinen Sohn Alex als Erbe, weshalb er ihn ständig kritisiert und zurechtgewiesen hat. Nico war sehr enttäuscht von seinem Sohn, als dieser schließlich die Fraktion wechselte und seine Familie im Stich ließ.
Nico war Testsubjekt eines Projekt der Ken, genannt R.E.M. Sein Körper wurde während der Laufzeit dieses Projektes während des Schlafes übernommen und ferngesteuert. So folterte und schlug Nico unbewusst seinen Sohn Alex beinahe jede Nacht, bis das Projekt schließlich abgeschlossen wurde. Nico selbst erinnerte sich nicht an seine Taten, bei Alex wurde die Erinnerung ausgelöscht.
_____________________________________________________________________________________________

Name:
McGarrett
Vorname:
Alex
Geschlecht:
männlich
Alter:
25
Aussehen:
Braune Haare, blaue Augen, groß, muskulös, robust.
Bild:

Anmerkung:
Sicherheitschef des Ferox Hauptquartiers

Gebürtige Fraktion:
Candor
Ergebnis des Eignungstestes::
Ferox
Gewählte Fraktion:
Ferox

Familie:
Mutter: Kyla McGarrett; Candor
Vater: Nico McGarrett; Candor
Schwester: Lana Rain McGarrett; Ken

Charaktereigenschaften:
Alex McGarrett ist stur, vorlaut und aufbrausend. Gleichzeitig ist er allerdings auch beherrscht und konzentriert. Er ist sehr intelligent, nachdenklich und geduldig.
Alex’ versteckt seine Abneigung gegenüber der Ken-Fraktion nicht, ebenso versteckt er nicht, dass er enttäuscht von seiner Schwester ist. Er liebt Rain, keine Frage, aber gerade deshalb stört es ihn sehr, dass sie ihm nicht zu den Ferox gefolgt ist.
Die Vergangenheit lastet schwer auf Alex. Mehrfach plagen ihn Alpträume, in denen Erinnerungsfetzen auftauchen. Mithilfe von Training lenkt er sich ab und beruhigt sich, weshalb er sehr muskulös und gut trainiert ist.
Alex hat in der Fraktion Ferox seine Leidenschaft entdeckt, ebenso seine wahren Freunde und Kameraden gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
BeitragThema: Re: Lana Rain McGarrett   Di März 01, 2016 1:46 pm

~Kind of Friendship~


Niall Richards


Name
Richards
Vorname
Niall
Spitzname
Nialler
Alter
20
Gebürtige Fraktion
Ken
Resultat Eignungstest
Ken
Gewählte Fraktion
Ken
Sonstiges
Niall ist homosexuell, versteckt es allerdings

Charakteristika
- Ruhig
- Intelligent
- Konzentriert
- Selbstbewusst
- Beherrscht
- Stur
- Eingebildet
- Vorlaut
- Distanziert
- Humorvoll

Lebenslauf
Als gebürtiger Ken genießt Niall während seiner Initiation Ansehen und Vertrauen. Bereits als Kind war er interessiert in Wissenschaft und Forschung, seine Zukunft stand bereits in frühen Jahren fest.
Die Familie Richards, bestehend auf Mutter, Vater, Tochter und Sohn besitzt einen guten Ruf bei den Ken, den Niall zu überbieten versucht.
Zu Rain pflegt er ein mehr oder weniger gutes Verhältnis. Im Gegensatz zu den anderen Fraktionswechslern, verabscheut er die Blondine nicht, sondern versucht ihr manchmal sogar auf seine distanzierte Art und Weise zu helfen. Dies tut er auch durch seinen durchaus vorhandenen Humor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Lana Rain McGarrett   

Nach oben Nach unten
 

Lana Rain McGarrett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lana Rain McGarrett
» Rain Wolves
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ken-