Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eden - Kayla Roth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast
Eden - Kayla Roth Empty
BeitragThema: Eden - Kayla Roth   Eden - Kayla Roth EmptySo Aug 03, 2014 8:42 pm

STECKBRIEF VON: Kayla Roth

  Eden - Kayla Roth Tumblr_n1597k3PGj1tq2crto1_500

  SOMETHING ABOUT ME

  VORNAME: Kayla
  NACHNAME: Roth
  SPITZNAME: Eden
  ALTE FRAKTION: Candor
  NEUE FRAKTION: Ferox ---> Fraktionslos
  GEBURTSTAG: 5.8.1996
  ALTER: 17
  WOHNORT: Gibt keinen bestimmten
  GEBURTSORT: Bei den Candor


  FAMILIE

  VATER: Nathaniel Roth
  MUTTER: Helen Roth
  GESCHWISTER: Max Roth
  SONSTIGE: /
  HAUSTIERE: /


  SPIEGEL

  AUSSEHEN:
Ich hab blonde lange Haare, braune Augen und bin 1,70 m groß.
  AVATARPERSON:
Taylor Momsen
  KLEIDUNGSSTIL:
Ich trage vor allem schwarz, wie es bei meiner letzten Fraktion, den Ferox üblich war. Aber vorallem trage ich es, da es in der Nacht unauffälliger ist.


  ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN

  CHARAKTER:
hilfsbereit
gerecht
mutig
kämperisch


  STÄRKEN:
schnell rennen
taktisches Denken
risikofreudig
Nahkampf
Umgang mit Waffen

  SCHWÄCHEN:
risikofreudig
bringt sich oft in Gefahr
provokant



  VORLIEBEN:
Verfolgungsjagden
meine Familie
Eric auf die Palme bringen

  ABNEIGUNGEN:
das System
Langeweile
Eric

  HOBBIES:
kämpfen
Parkour
die wichtigen Leute zum verzweifeln bringen (vorallem Eric)



  Vergangenheit

  LEBENSLAUF:
Der Anfang meines Lebens war ganz normal. Ich bin wie jeder normale Candor aufgewachsen. Mit 16 bin ich zu den Ferox gewechselt, wo ich die Initation auch bestanden habe. Als einer der besten. Genauer gesagt als Beste. Natürlich wollten ein paar von den anderen, die damals mit mir die Initation gemacht haben, das nicht hinnehmen. Sie haben mich damals vom Hausdach gestoßen, damit es wie selbstmord aussieht. Normalerweiße wäre man bei so einem Sturz tot, aber ich konnte mich kurzzeitig an einem fenster festhalten und so den fall abbremsen. ich bin unten aufgesschlagen und hab das bewusstsein verloren. Anscheinend haben sie mich für tot oder fast tot gehalten und die Information an meine Familie weitergegeben. Naja, aber ich war nicht tot. Aber ich hab nicht eingesehen, zu den anderen Fraktionslosen zu gehen. Ich wollte mich selber durchschlagen. Das gelingt mir auch ganz gut. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und mittlerweile hab ich so einiges angestellt, dass die wichtigen Leute des Systems nicht einfach so hinnehmen können. Da sie mich nicht stoppen konnen, hängen überall Fandungsplakate von mir. Naja, nicht wirklich von mir. Sie wissen ja nicht einmal wie ich Aussehe. Sie fahnden nach Eden. Das ist der Deckname, den ich mir selbst gegeben habe. Meine Mum wollte mich eigentlich Eden nennen, aber mein Vater hat sich durchgesetzt
Ständig versuchen die wichtigen Leute, wie Jeanine Matthews, Marcus Eaton oder Eric mich aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Na dann fiel Spaß dabei! Sie können noch so oft versuchen meine Identitat herauszubekommen, sie werden es nicht schaffen. Ich gelde als tot und bin daher nicht mehr in der datenbank gespeichert. Ich lasse sie ziemlich dumm dastehen.Tja, so wies aussieht bin ich der meistgesuchte Verbrecher der Stadt.


Persönliches:


Name:Bianca
Alter:17
Regeln gelesen?: ja
Zweitcharaktere?: nope
Wie hast du uns gefunden?: durch eric
Nach oben Nach unten
 

Eden - Kayla Roth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eden (Kayla Roth)
» Eden (Kayla Roth)
» Eric und Kayla
» Wanted: Day (Komplize von Eden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-