Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ab nach Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Initiant
avatar
Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
BeitragThema: Ab nach Frankreich   Fr Okt 10, 2014 9:29 pm

Hey ihr Lieben,
ich wollte mich schon mal abmelden, da ich ab dem 18.10. für zwei Wochen in Urlaub sein werde. Laut Beschreibung gäbe es Internet, doch darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Folglich kann es sein, dass ich bis zum 1.11. nicht online sein werde. Smile

Habe gedacht, dass ich schon mal frühzeitig Bescheid gebe.

Liebe Grüße
Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whenthesungoesdown.forumieren.com
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 21
BeitragThema: Re: Ab nach Frankreich   Fr Okt 10, 2014 9:30 pm

Heeey,

na, dann werde ich mal sehen, wie ich meine Abende verbringe Very Happy

Aber ich wünsche dir schon jetzt ganz ganz ganz viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Initiant
avatar
Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 19
BeitragThema: Re: Ab nach Frankreich   Fr Okt 10, 2014 9:38 pm

Naja vielleicht habe ich ja das Glück, dass es doch W-Lan gibt. Aber das werde ich wohl erst herausgefunden haben, wenn wir dort sind Smile

Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whenthesungoesdown.forumieren.com
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Ab nach Frankreich   Di Okt 21, 2014 8:30 pm

Viel Spaß in Frankreich! Genieß es <3 Smile

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: Ab nach Frankreich   Mi Okt 22, 2014 10:05 am

Ach Frankreich... Wenn Paris oder Bordeaux oder Saint Jean nicht nur Wert auf die ansprechende Präsentation der Touristenzentren legen würden, sondern sich auch ein wenig mehr um die (verranzten/versifften) Gebiete außerhalb kümmern würden, dann würde ich bestimmt wieder häufiger einen Städtetrip in dieses landschaftlich wundervolle Land machen. Aber so haben mir Paris und Co. einmal gereicht. Ich muss es nicht nochmal haben.

Die Côte d'Azur bzw. die Elfenbeinküste ist natürlich eine andere Sache Smile

Ich hoffe jedenfalls, dass Du viel Spaß und eine tolle Zeit hast!


LGs
Cate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ab nach Frankreich   

Nach oben Nach unten
 

Ab nach Frankreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Abwesenheit-