Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cate im Urlaubsstress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Cate im Urlaubsstress   Fr Okt 03, 2014 10:39 am

Hallo,

nachdem ich mich wieder (halbwegs) von meiner Mordsgrippe erholt habe - die wie jedes Jahr pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn losgeschlagen hat - komm ich auch endlich einmal dazu eine offizielle 'Abwesenheit' zu schreiben.

Das betrifft gleich mehrere Sachen:
- Dank meiner Grippe sind sämtliche Termine die ich für diese Woche angesetzt hatte auf nächste Woche verschoben, das bedeutet: Ich habe kaum Zeit.
- Ich habe letzten Samstag (in meinem fiebrigen Halbdelirium) die Zusage für meinen neuen Arbeitsplatz (Beginn: Nächstes Jahr, Januar) erhalten, auf den ich schon seit gut eineinhalb Jahren gewartet hatte, was wiederum bedeutet: Ich muss diversen bürokratischen Papierkram erledigen und in Kombination mit meinem sehr straffen Terminplan nächste Woche... werde ich kaum Zeit haben.
- Und Trotz des stressigen Zeitdrucks nächste Woche, möchte ich doch noch wenigstens ein Bisschen was von meinem Urlaub haben, weswegen ich nächstes Wochenende, bzw. ab Mittwoch bis Sonntag mit ein paar Freunden ins 'Tropical Island' fahren werde und über diesen Zeitraum daher eher sporadisch hier/online/erreichbar sein.

Sobald mich aber der Arbeitsalltag wieder hat, habt auch ihr mich wieder. Wink

Bis dahin wünsch ich euch ein paar schöne Tage


Viele liebe Grüße
Cate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Cate im Urlaubsstress   Fr Okt 03, 2014 1:22 pm

Na dann wünsch ich dir trotz der vielen Arbeit und Termine dann gaaaaanz viel Spaß und Entspannung (:
Lass es dir gut gehen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cate im Urlaubsstress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Abwesenheit-