Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ric Anderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.09.14
BeitragThema: Ric Anderson   Sa Sep 13, 2014 12:31 am

Allgemeines

Name: Ric
Nachname:Anderson
Spitzname: Ric
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 22.1
Geburtsort: Bei den Altruan
Wohnort: Bei den Fraktionslosen

Familie

Mutter: Mia Anderson
Vater: Alex Anderson
Geschwister: Keine


Charakter

Bild:

Aussehen:
Ich bin zwar Fraktionslos,sehe aber nicht aus wie die anderen. Ich bin 1,85 groß und ziemlich schlank. Die meisten Fraktionslosen sind ebenfalls schlank. Allerdings sind diese ausgehungert. Ich bin eher durchtrainiert,da ich regelmäßig trainieren.Meine Haare haben die Farbe braun und sind ziemlich lang. Auf meiner Nase befindet sich außerdem noch ein Nasenpiercing
Charaktereigenschaften:
Auch wenn ich eigentlich einen sehr vielseitigen Charakter habe kennt man von mir fast nur meine „Bad Boy“ Seite. Die meiste Zeit bin ich frech und breche gerne Regeln. Das steht auf meinem Alltags Programm. Wenn man allerdings glück hat kann man mich auch als netter Junge antreffen. Allerdings ist dies sehr selten und kommt so gut wie gar nicht mehr vor
Stärken:
+Schnelligkeit
+Ausdauer
+Umgang mit Waffen
Schwächen:
-Schwimmen
-Seine Ängste
-Seine Unbestimmtheit
Vorlieben:
+Eric
+Ferox
+Leute ärgern
Abneigungen:
-Ken
-arrogante Leute
-Regeln


Vergangenheit

Lebenslauf:
Ich wuchs als Einzelkind bei den Altruan auf. Meine Eltern wollten mich immer dazu zwingen anderen Menschen zu helfen aber das wollte und konnte ich nicht. Im Alter von 16 Jahren wechselte ich dann endlich zu meiner Wunschfraktion. Ferox. Dort traf ich dann auf mein Vorbild Eric. Ich wusste nicht warum aber mir gefiel seine Art und sein Charakter weswegen ich so gut es ging versuchte genau so zu sein wie er. Ob es ihm aufgefallen war wusste ich nicht. Er sprach mich nie darauf an.
Meine Initation hatte ich nicht beenden können. Warum? Bei der 2. Phase ist raus gekommen dass ich Unbestimmt bin. Also musste ich fliehen. Und das tat ich auch. Nun lebe ich als Fraktionsloser. Allerdings bin ich nicht so arm wie alle denken. Ich war viel schlauer und flinker als die anderen,was viele nicht wussten. So kam ich leichter an essen ran. Und das war natürlich ein Vorteil für mich. Was allerdings ein Nachteil ist,ist dass ich so ziemlich überall gesucht werde. Größtenteils wegen meiner Unbestimmtheit.
Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox,Fraktionslos


Persönliches:


Name: Anna
Alter: 15
Regeln gelesen?: Jaaaaaaaa
Zweitcharaktere?: Jaaaa~
Wie hast du uns gefunden?: Ich bin Gründer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ric Anderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Fraktionslose-