Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [MÄNNL.] You're white and I'm black... [Noha Gray]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: [MÄNNL.] You're white and I'm black... [Noha Gray]   Fr Aug 29, 2014 8:32 am

Surface of the Sun
We were born to be the ones

No one but me
NAME Artair Dunne
AGE 18 Jahre
AVATAR Matt Lanter
FRACTION Candor
SOMETHING SPECIAL Candor mit Leib und Seele

CHARACTERFACTS
Artair ist zwar noch relativ jung mit seinen 18 Jahren, allerdings ist ein vollwertiges Mitglied der Candor. Seine Initiation war für ihn ein Kinderspiel, immerhin wurde er von Geburt auf an mit den Werten und Vorstellungen der Candor erzogen. Er sieht die Welt in schwarz und weiß, gut und böse, gefährlich und ungefährlich. Artair ist ehrlich und auch fair. Ein hübscher junger Mann, dem der Satz 'Fraktion über Blut' sehr viel bedeutet, denn die Treue seiner Fraktion ist ihm genau so wichtig wie die Einhaltung von Gesetzen und Regeln und der Schutz des Friedens.



Searchin' for you
NAME Noha Gray
AGE 20 Jahre
FRACTION Candor
AVATAR Channing Tatum
SOMETHING SPECIAL Candor, Fraktionswechsler von Ken

CHARACTERFACTS Du bist in allem was du tust verdammt gut. Du bist ein Vorzeige Candor, deswegen verstehen wir uns auch so gut. Du siehst die Dinge so, wie sie sind, du bist ehrlich und bist dazu noch ziemlich schlau - was von einem Ken-Abkömmling auch kaum anders zu erwarten war, dennoch interessieren dich die Fakten die tatsächlich existieren mehr als die, die eventuell mal sein könnten.
Für dich gibt es nur Gut und Böse, etwas dazwischen kann es in deinen Augen nicht geben, eine typische Candor Meinung eben, was deine Ehrlichkeit betrifft so kannst du dich manchmal aber doch netter ausdrücken als so mancher Candor. Du bist charmant, wahrscheinlich könntest du jede zweite hier in der Fraktion haben, allerdings machst du keinen hehl daraus, dass du an mehr als Spaß mit ihnen nicht interessiert bist, zumindest vorerst...

BETWEEN YOU&ME Wir sind in einer Fraktion und Fraktion geht vor Blut, dennoch kann man uns aber wohl auch als beste Freunde bezeichnen, immerhin haben wir ähnliche Vorstellungen von Recht und Ordnung und wir haben das selbe Zielt, Frieden in unserer Welt und Sicherheit für alle. Ich weiß beinahe alles von dir und auch du weißt etliches von mir, was kein anderer weiß. Zum Beispiel bin ich der einzige, der weiß, dass du eine Zwillingsschwester hast, die ebenfalls die Fraktion wechselte bei ihrer Initiation, was schon etwas seltsam erscheint, da ihr beide recht schlau seid und eigentlich gut zu den Ken gepasst hättet und dennoch seid ihr heute bei den Candor und den Ferox...

OTHER STUFF Über den Namen des Charakters lässt sich eigentlich nicht diskutieren, da er im Steckbrief von Alexandria Gray bereits als ihr Bruder erwähnt wird, bei der Avatarperson bin ich aber gerne offen für andere Vorschläge. Die Ausgestaltung von Noha bleibt natürlich euch überlassen.
Ich selber bin meistens an Wochenenden oder abends online und in Klausurphasen auch mal ein paar Wochen abwesend wegen lernen und alles. An sich versuche ich aber immer regelmäßig zu posten.
To show the faithless what we've done

Nach oben Nach unten
 

[MÄNNL.] You're white and I'm black... [Noha Gray]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatarreservierung
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Vaders Neue Yacht?
» Black and White
» Zwei Gesichter einer Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Charaktergesuch :: Männlich-