Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Krank"....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:13 pm

Hey Leute...

Ich hab seit heute so ein komisches Stecken im Rücken was bis in den Brustkorb und Hals reicht weswegen ich eventuell nicht so oft on kommen kann Sad

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse da ich ja noch ein paar Leuten einen Post "schulde" Ich mach das sobald ich wieder fit bin.

Tut Mir Leid Sad

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:18 pm

Ohje, ich hoffe das ist nichts Ernstes Anna. Werd mal schnell wieder, hörst Du?


Liebe Grüße und gute Besserung
Cate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:22 pm

Oha, Rücken ist nie gut, damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, kann manchmal auch ein Anzeichen sein für eine einkehrende Grippe, ich hoffe also es ist nichts schlimmeres.
Ich wünsche eine gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:31 pm

Danke Leute! <3

ich hoffe auch dass es nichts ernstes ist Sad

Werde falls es nicht besser wird die Woche mal zum Arzt schauen ^^'

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:37 pm

Gute Besserung, mach dir mal keinen Kopf, Gesundheit geht immer vor,


Also werd gesund, wenn was ist versuch ich das zu regeln und sonst muss es halt warten, aber stress dich mal nicht (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:44 pm

Danke Nici! <3

Du bist echt die Beste Co-Admina :3

Naja so schlimm ist es nicht wenn man bedenkt dass man jetzt die ganze Zeit im Bett liegen kann und The Originals gucken kann *---* xD Es hat auch seine guten Seiten Very Happy

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 9:50 pm

Nichts zu danken (: dafür bin ich ja da Very Happy

Und zur Not kann ich dich ja auch zutexten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 10:01 pm

Ich verspreche wir bereiten Nici auch möglichst wenig Sorgen (:
Wir sind ja artige User.
Nach oben Nach unten
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 10:19 pm

Ja ihr seit wirklich artige User Wink

Ich bin so froh euch zu haben Very Happy <3
Danke nochmal <3

Ja nici texte mich zu Very Happy xD

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mo Aug 25, 2014 10:32 pm

Jaa, brave Schäfchen Very Happy

Wenn sie nicht brav sind, lass ich mir schon was einfallen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mi Aug 27, 2014 8:02 pm

Sooo~

Bin wieder fit Very Happy MUHAHAHA xD

Nya dafür hab ich morgen Nachprüfung weswegen ich heute nicht online sein werde Sad

Mir gehts nicht wirklich gut da ich ziemlich angst habe und nervös bin Sad


»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mi Aug 27, 2014 8:04 pm

Sehr gut und die Prüfung schaffste auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mi Aug 27, 2014 8:07 pm

Mal sehen Sad

Ich hatte vor einem Jahr auch eine in dem gleichen Fach. Spanisch. Argh wie ich es hasse D:

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: "Krank"....   Mi Aug 27, 2014 8:14 pm

Oh je :O

Ich schicke dir alle meine noch vorhandenen Spanischkenntnisse zur Stärkung Wink

Schaffst das schon, ich glaub an dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: "Krank"....   Do Aug 28, 2014 8:01 am

Ohje, wenn ich zurück an meine Spanischabschlussprüfung denke...

Da konnte ich nichtmal den Indefinido, Subjuntivo, schieß mich tot... richtig durch konjungieren geschweige denn korrekt anwenden. Von den Präpositionen (para/por/sobre...) ganz zu schweigen, da hab ich immer ins Blaue geraten. Aber irgendwie hats dann doch zu 7 Punkten oder so gereicht. Gerade so. Ich war so schlecht Very Happy

Was ich damit sagen will: Ich drück Dir für heute die Daumen, liebe Anna. Du schaffst das schon. Und auch wenn Du die Prüfung versemmelst, bedeutet das nicht, dass damit Dein 'Leben ruiniert' ist. Es gibt immer andere Wege. Also Kopf hoch. Das wird schon. Ich denk an Dich!


Grüße
Cate Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: "Krank"....   

Nach oben Nach unten
 

"Krank"....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Keiko ist krank und hat Prüfungen
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Abwesenheit-