Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beatrice Prior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Beatrice Prior    Do Aug 21, 2014 4:27 pm

Allgemeines

Name: Beatrice
Nachname: Prior
Spitzname: Tris
Alter: 16
Geburtstag: 15.11
Geburtsort: Im Bereich der Altruan
Wohnort: Im Bereich der Ferox

Familie

Mutter: Nathalie Prior
Vater: Andrew Prior
Geschwister: Caleb Prior


Charakter

Bild:
Aussehen: Blondes/Dunkelblondes, langes, glattes Haar, blau-graue Augen, schlanke Figur, Rabentattoo auf dem linken Schlüsselbein, Haare meist zusammen gebunden, schmales Gesicht, lange,dünne Nase
Charaktereigenschaften: Mutig, Selbstlos, Schlau, sagt die Wahrheit, Neugierig, Egoistisch
Stärken:
Messerwerfen
Setze mich für andere ein
Schwächen:
Meine Ängste
leicht reizbar
Vorlieben:
Meine Freunde und Familie
Four
Abneigungen:
Eric
Unfaires Verhalten
Peter

Vergangenheit

Lebenslauf: Ich wurde im Bereich Altruan geboren. Zusammen mit meinem älteren Bruder Caleb wuchs ich dort auf. Als ich 16 war, musste ich wie alle 16-Jährigen, mich dem Test unterziehen. Er sollte uns sagen, in welche der fünf Fraktion wir gehörten. Mein Ergebnis war ungenau, denn ich bin eine Unbestimmte. So entschied ich mich für die Ferox, denn ich bewunderte sie schon seit ich klein war für ihren Mut. Dort lernte ich Four kennen. Anfangs war ich der Verlierer, aber dank der Hilfe meiner neuen Freunde wurde ich stärker. Four und ich kamen uns in dieser Zeit näher. Als die Ken meine alte Fraktion, die Altruan mit Hilfe der Ferox, die sie mit einem Serum unter Kontrolle gebracht hatten, bedrohten, setzten Four und ich alles daran, sie zu retten. Dadurch erfuhr ich, dass Four eigentlich Tobias hieß und er der Sohn von Marcus Eaton war. Er war, wie ich, ein Unbestimmter und hatte sich bei den Ferox versteckt. Wir wurden von den Ken gefangen genommen, aber ich konnte mich mit Hilfe meiner Mutter befreien. Auf dem Weg zum Versteck von meinem Vater, meinem Bruder und Marcus wurde sie getötet. So lief ich allein zu ihnen und auf dem Weg zum Kontrollzentrum wurde mein Vater getötet. Als ich im Kontrollzentrum war, hatte ich Four gefunden und befreit. Hinter all dem steckte Jeannine Matthews, die Anführerin der Ken, denn sie wollte unbedingt die Fraktionen führen. Wir töteten sie und retteten die Altruan und Ferox. Dann mussten wir fliehen, denn die Ken würden weiter nach uns suchen.

Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox

Persönliches:

Name: Lea
Alter: 14
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Nein
Wie hast du uns gefunden?:Durch Eric
Nach oben Nach unten
 

Beatrice Prior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-