Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [MÄNNL.] A sky full of ... stars? [Rhys Evans]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: [MÄNNL.] A sky full of ... stars? [Rhys Evans]   Do Aug 14, 2014 11:39 pm

A sky full of Stars
Cause you're a sky full of stars I'm gonna give you my heart

No one but me
NAME Alexandria Gray
AGE 20 Jahre
AVATAR Crystal Reed
FRACTION Ferox
SOMETHING SPECIAL Fraktionswechslerin und Unbestimmt

CHARACTERFACTS
Alexandria Gray ist hübsch, jung, talentiert und eine Fraktionswechslerin, weswegen ihr viele ab und zu noch recht abweisend begegnen bei den Ferox, allerdings ist sie nicht auf den Mund gefallen und verschafft sich ihren Respekt schon, wenn sie ihn braucht. Ihr größtes Problem ist jedoch, dass sie ungerne vertraut, allerdings nicht nein zu hübschen Männern sagt, weswegen sie ab und zu gerne mal in einer unbedeutenden Sache landet. Doch nicht immer geht alles ganz ohne Gefühle...



Searchin' for you
NAME Rhys Evans (Veränderbar)
AGE 20-22 Jahre
FRACTION Ferox
AVATAR Daniel Sharman
SOMETHING SPECIAL Ferox mit Leib und Seele

CHARACTERFACTS Rhys war der Beste seiner Initiation, was allerdings kaum ein Wunder bei seiner Familie ist. Seine gesamte Familie gehört zu den Ferox und ist stolz dieser Fraktion an zu gehören. Sie sind loyal, mutig und diszipliniert, das was man von einem guten Ferox erwarten mag. Aber Rhys ist etwas nachdenklicher und tiefgründiger als der Rest seiner Familie, was er natürlich nie zugeben würde, immerhin ist seine Fraktion das wichtigste für ihn, ingsgeheime aber auch seine Familie.
Rhys ist ein Frauenheld, zumindest wenn seine Stimmung danach ist, was er sich aber auch leisten kann, immerhin sieht er gut aus, ist charmant und clever, manchmal sogar ein richtiger Gentleman, aber meist nur dann, wenn etwas für ihn dabei raus springt.

BETWEEN YOU&ME Eigentlich sind Rhys und Alexandria nur sowas wie Kollegen, vielleicht Kollegen mit dem besonderen extra, zumindest nach der einen oder anderen Party. Sie necken sich gerne, ziehen sich gerne auf und konkurrieren sehr gerne miteinander. Viele in der Fraktion sind der Meinung, dass zwischen ihnen sowieso schon etwas läuft, allerdings streiten beide dies hartnäckig ab, da sie bisher beide nie so der Typ für Beziehungen waren. Aber wer weiß, vielleicht führt sie ja genau das irgendwann zusammen...

OTHER STUFF Über den Namen des Charakters lässt sich diskutieren, die Avatarperson würde ich allerdings gerne bei behalten. Die Ausgestaltung von Rhys bleibt natürlich euch überlassen.
Ich selber bin meistens an Wochenenden oder abends online und in Klausurphasen auch mal ein paar Wochen abwesend wegen lernen und alles. An sich versuche ich aber immer regelmäßig zu posten.
And I don't care, Go on and tear me apart

Nach oben Nach unten
 

[MÄNNL.] A sky full of ... stars? [Rhys Evans]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mädchenumkleide
» When Angels Deserve to Die
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» . Kein Anspruch auf Wohnungserstausstattung mit neuwertigen Möbeln und für die Anschaffung eines LED FULL-HD 3-D-Monitor mit Sat-Receiver.
» Zweiter Teaser für Episode VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Charaktergesuch :: Männlich-