Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alex' Kunstwerke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 8:47 pm

Nichts zu danken, ist ja nur die Wahrheit (:

Ohh danke schön :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Dez 26, 2014 7:53 pm

Ein Produkt meiner Langeweile. Bilder leider nicht von mir, fand die aber sau episch Smile

Hojooooo :
 

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Dez 26, 2014 9:56 pm

Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Feb 03, 2015 4:09 pm

So. Letztens habe ich ein altes Pergamentpapier mit einem Foto von Alex darauf gefunden. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Alt... oder etwa doch nicht? Surprised:
 

Ne Spaß, das Bild habe ich bearbeitet Very Happy Aber gebt's zu, ihr habts im ersten Moment geglaubt Razz

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   So März 22, 2015 4:49 pm

Ich saß heute an einer kleinen Zeichnung, einer Anime-Figur. Komplett ohne Vorlage (ansonsten habe ich IMMER eine Vorlage, weil ich sehr schlecht in Proportionen bin) und siehe da: Der heutige Tag wurde zu einem meiner Glücklichsten Tage in letzter Zeit. <3

<3:
 

Manche mögen denken: So ein Schwachsinn sich deshalb zu freuen. Aber er ist eben einer meiner Idole und... ich freue mich einfach Smile <3 <3

It was only just a dream...

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   So März 22, 2015 6:40 pm

Cool Very Happy
Und ich freu mich für dich mit <3 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   

Nach oben Nach unten
 

Alex' Kunstwerke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Talk,Talk,Talk :: Fanart :: Kreativbereich-