Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alex' Kunstwerke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Alex' Kunstwerke   So Aug 10, 2014 8:58 pm

Also ich wollte hier auch mal meine Kunstwerke zum Besten geben Very Happy Es sind fast alle eigentlich irgendwelche Zeichnungen von Stars oder YouTuber, also nicht wundern ^^' Aber ich denke da ist schon ein bisschen Abwechslung vorhanden Smile

iBlali
Wobei ich hierzu sagen wollte, dass man es nicht ernst nehmen darf, was er da auf dem Bild tut. iBlali ist jemand, der sehr viel Humor in seinen Videos abverlangt. Und dieses Bild hat mich irgendwie inspiriert. (Also meine Vorlage war ein Foto, von dem Bildnis)
Spoiler:
 

Die anderen Bilder kann ich zur Zeit aus irgendeinem Grund nicht hochladen, sie folgen aber auch noch Smile

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   So Aug 10, 2014 9:49 pm

Okay, cool, ich kann absolut nicht zeichnen Very Happy Aber ich bewundere sowas sehr

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:19 pm

Danke Nici :3

Hier kommen mal wie versprochen die anderen Kunstwerke:

Simon Unge (alias ungefilmt & ungespielt):
 

Taddl:
 

Der Joker:
 

Das waren erstmal die Portraits, kommen wir nun zu den Animes Very Happy

Arkani (Pokemon):
 

Vegeta (Dragon Ball Z):
 

Eine versuchte Zeichnung am PC von Son Goku als Chibi (Dragon Ball Z):
 

Das nächste Bild zeigt den YouTuber m00sician, wie er in einem Video eine meiner Zeichnungen in die Kamera hält, die ich ihm geschickt habe :3 Inzwischen habe ich sie mit Autogramm wieder Very Happy

m00sician:
 

So, hier ist auch mal das Video Very Happy
ab 8:00 min irgendwann kommt die Fanpost und da ist meins dann das erste Wink
~Klick~

Okay dann habe ich noch eine zweite Zeichnung am PC, die einfach mal so entstanden ist... also das ist ungespielt als Baby... fragt nicht warum ^^'
"ungeboren":
 

Okay dann habe ich nochmal ein paar andere Sachen, die ich aus Langeweile am PC gestaltet habe:

Joker 2.0:
 

Cover von meiner Fanfiction "The dark decision":
 

Sooo und nun kommen noch zwei Speed Drawing Videos von mir:
~Klick~

~Klick~

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme


Zuletzt von Alex McGarrett am Di Aug 12, 2014 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:24 pm

Die Videos kann ich nicht sehen, aber die Bilder... wow...

vor allem die von Joker

Hut ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:26 pm

Irgendwie gehen die Videos bei mir auch nicht Very Happy ich glaube ich mache dann einfach die Links Smile

Danke :3 Der Joker ist meine Muse Very Happy Very Happy Very Happy Ich liebe ihn einfach <3 <3

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:29 pm

Mein Freund findet ihn auch klasse Very Happy er hatte damals auch ein großes Poster von ihm^^
Das hängt aber in unserer Wohnung nicht mehr Razz

Aber wie gesagt, Hut ab, ich finde sowas immer genial zu sehen Smile

wenn ich sowas doch auch nur könnte :O aber dieses Talent hat in unserer Familie mein Bruder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:32 pm

Man kann das auch erlernen Smile Ich konnte nicht alles so, wie jetzt. Ich musste viel üben und bei mir kommt auch nur etwas heraus, wenn ich eine Vorlage habe. Ohne Vorlage kann ich nicht zeichnen... Null.

Naja jetzt müssten die Videos funktionieren. Smile

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:37 pm

Jaa hab sie gesehen und musste so lachen Very Happy er ist ein bisschen verliebt in dich Very Happy

und bei den Zeichen-Videos wurde ich noch neidischer,

ich find's einfach krass, mein voller Respekt Very Happy

Konnte mich an dem Elsa Bild gar nicht statt sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:41 pm

Haha er darf das natürlich sagen :3 Chris(m00sician) ist ein Regenbogenpferd Very Happy (He's gay)

Und danke für das Lob :3
Elsa zu malen hat auch echt Spaß gemacht Smile Und ich habe übrigens ein eingerahmtes Poster vom Joker in meinem Zimmer hängen xD

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Di Aug 12, 2014 10:44 pm

Ah okay xD Selbst wenn er es nich wäre... sooooo schlecht sieht er ja auch nicht aus ;D

Das glaub ich, ich fand es faszinierend Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mo Sep 01, 2014 9:38 pm

https://twitter.com/Ravenseee/status/506534916751110145/photo/1

Eine neue Zeichnung von mir Smile

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Sep 03, 2014 12:31 am

So. Daran habe ich richtig lange gesessen. Und dabei ist es nicht mal besonders gut geworden... Naja egal Cate und Alex <3

<3:
 



»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Sep 03, 2014 10:48 am

Du schaffsts echt mir den miesesten Tag zu versüßen. Danke dafür! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Sep 03, 2014 12:37 pm

Gefällts dir? Puh, dann bin ich erleichtert Smile

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Sep 05, 2014 9:51 pm

So ein neues Bild, diesmal von meinem Avatar Very Happy

Spoiler:
 
Mit der einen Seite (links) bin ich unzufrieden, aber auf der Vorlage war da son Lichtreflekt und joa... wie man sieht habe ich den nicht hinbekommen. Aber ich hoffe es ist ansonsten einigermaßen okay ^^'

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 26
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Sep 05, 2014 9:55 pm

Ui das Bild ist geil *--*
Respekt Very Happy
Du kannst echt tollig zeichnen x3

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Sep 05, 2014 9:55 pm

weiß gar nicht, was du willst :O sieht doch super aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Fr Sep 05, 2014 10:14 pm

Dankeschön euch beiden ;*
Naja... in solchen Punkten bin ich vielleicht etwas Perfektionist ^^'

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   So Sep 07, 2014 5:15 pm


»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 12:33 pm

So, neue Signatur Very Happy


»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 12:40 pm

Shocked

I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 1:28 pm

Was denn los, Cate? o:

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 28
Ort : ... höchstwahrscheinlich im Büro.
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 2:06 pm

Nichts, ich finde Deine neue Signatur total klasse! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 7:28 pm

top Very Happy gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   Mi Nov 19, 2014 8:46 pm

Danke euch beiden :*
und Nici: WAHNSINNS POST!!! *-*

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Alex' Kunstwerke   

Nach oben Nach unten
 

Alex' Kunstwerke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Talk,Talk,Talk :: Fanart :: Kreativbereich-