Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Melody Nolan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Mitglied
Melody Nolan
Melody Nolan
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo
Melody Nolan Empty
BeitragThema: Melody Nolan   Melody Nolan EmptyDo Sep 11, 2014 5:57 pm


~Wer bin ich wirklich~




Allgemeines

Name:
Melody
Nachname:
Nolan
Spitzname:
Mel (oder Nono)
Alter:
17
Geburtstag:
18. November
Geburtsort:
Ein Feld bei den Amite
Wohnort:

Bei den Ferox

Familie
Mutter:
Lily Nolan
Vater:
Enzo Nolan
Geschwister:
Bruder: Erin Nolan (20, Amite)

Charakter
Bild: (Mila Kunis)
Melody Nolan Mila-kunis_1365067896527284
Aussehen:
Eine Beschreibung über mich selber abgeben? Okey, ich gebe mein Bestes.
Ich habe dunkelbraunes bis schwarzes, langes Haar, die ich oft zu einem hohen Pferdeschwanz binde, und meine Augen haben zwei Farben. Eines ist grün und das andere ist braun, aber etwas heller als meine Haare. Ich bin schlank und sportlich gebaut, was mir in meiner Fraktion eine große Hilfe ist. Ich trage ein Piercing am Bauchnabel und am rechten Ohr ein Helix. Vor einem Jahr habe ich mir eine Feder über dem Schlüsselbein tätowieren lassen und die Zeichen der fünf Fraktionen prägen den Großteil meines Rückens. Sie verlaufen über der Wirbelsäule von meinem Nacken aus bis zum Bund meiner Hose.
Ich habe einen rockigen modernen Kleidungsstil. Ich trage gerne dunkle Sachen, die alleine ziemlich schlicht sind, aber kombiniert etwas Einzigartiges ergeben. Ich achte immer darauf, dass meine Sachen trotzdem sportlich sind, damit ich helfen kann, wenn meine Hilfe benötigt wird, wie es die Ferox tun.
Charaktereigenschaften:
Mein Charakter? Ich vermute, dass ich hier lieber ehrlich sein sollte, naja okey.
Ich bin ziemlich ehrgeizig und mutig, aber das war ich schon immer. Manchmal war es eine große Hilfe, doch teilweise schränkte es mich auch ziemlich ein, weil es dazu führt, dass ich von mir selber öfter enttäuscht bin, wenn ich nicht das erreiche, was ich will. Ich bin hilfsbereit und freundlich, zumindest zu den Leuten, die auch zu mir freundlich sind und zu denen, zu denen ich freundlich sein muss. Wenn ich etwas zu erledigen habe, tue ich es auch. Ich bin also ziemlich pflichtbewusst. Ich zeige nicht gerne meine Gefühle oder meine Schwächen, denn diese könnten gegen mich verwendet werden und dieses Risiko will ich nicht eingehen, obwohl ich sonst sehr risikofreudig und abenteuerlustig bin. Eine letzte Eigenschaft, die mir einfällt, ist dass ich auf andere oftmals geheimnisvoll und nachdenklich wirkte, zumindest wurde es mir erzählt, aber warum weiß ich selber nicht. Ich bin wie ich bin und das ist das, was zählt.
Stärken:
+ Kämpfen
+ Helfen
+ Laufen
+ gibt nicht auf, bis es wirklich verloren ist
+ Ängste besiegen
Schwächen:
- Verteidigung
- Gefühle zeigen
- Verlieren
- risikofreudig
Vorlieben:
+ Nahkämpfe
+ Nachdenken
+ Training
+ Musik
+ Abenteuer erleben
Abneigungen:
- Schwäche zeigen
- Ängste
- Enttäuschungen
- ihr Vater

Vergangenheit
Lebenslauf:
Es ist nur die Frage, ob ich jetzt das erzähle, was ich erzählen soll und was demnach auch alle wissen oder die Version, wie es wirklich war. Da ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Ich fang mit der Variante an, die alle kennen:
Ich bin von klein auf, bei einer reichen Familie aufgewachsen und lebte bei den Amite. Ich fügte mich den Gesetzen, die ich als Amite hatte, ohne größere Probleme zu machen. In der Familie lief es immer gut und es gab nie irgendwelche Streiterein. Wir waren die perfekte Bilderbuchfamilie.  
Hier nochmal für alle, die es wirklich interessiert, die wahre Geschichte:
Nichts war in Ordnung und eine Bilderbuchfamilie waren wir nie. Mein Vater hatte eindeutig ein Problem mit Alkohol, doch niemand außer unserer Familie wusste davon. Seine Aggression und seinen Rausch ließ er immer an Erin oder mir aus, um genauer zu sagen, hat er uns geschlagen. Es waren nicht nur leichte Schläge, nein. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass es die Hölle war. Einmal war meine Mutter und Erin nicht da und da hatte er mich so sehr zusammengeschlagen, dass ich von selber nicht mehr aufstehen konnte. Erin musste mir helfen, als er wieder zu hause war und hat mich zu einem Arzt gebracht. Ich werde das alles nie vergessen, denn es verfolgt mich in Träumen. Meine Angst ist mein Vater. Als ich dann endlich 16 war, hatte ich die Wahl zu gehen oder zu bleiben. Als ich mir in die Hand schnitt, sah ich zu meinem Bruder. Er war bei den Amite geblieben, weil unser Vater uns einschüchterte und meinte, dass wir bleiben sollten, weil sonst etwas schlimmes passierte. Ich hatte den Mut und entschied mich gegen mein Blut und für die Ferox. Mein Vater war entsetzt und sprang wütend auf, setzte sich dann aber schnell wieder, denn tun konnte er eh nichts mehr. Bei den Ferox war ich sicher, zumindest etwas. Die Aufnahmeprüfung war schwer, denn ich war schwach, doch ich kämpfte mich dadurch. Meine Familie habe ich bis heute nicht wieder gesehen, doch ich setzte mich öfter abends in den Mondschein oder in die untergehende Sonne und denke über mich nach. Über mich und meine Familie und über die Tatsache, dass ich unbestimmt bin, denn dies führte bis jetzt zu genug Problemen bei den Ferox.
Alte Fraktion:
Amite
Neue Fraktion:

Ferox

Persönliches:
Name: Ich nehm mal meinen „Künsternamen“ : Seeflore
Alter:
16
Regeln gelesen?:
Ja
Zweitcharaktere?:
Noch nicht
Wie hast du uns gefunden?:
Freunde


Zuletzt von Melody Nolan am Di Dez 02, 2014 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ferox Mitglied
Melody Nolan
Melody Nolan
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo
Melody Nolan Empty
BeitragThema: Re: Melody Nolan   Melody Nolan EmptyFr Nov 07, 2014 6:10 pm

~Familie ist nicht immer so, wie sie sein sollte~



My lovely Brother
Melody Nolan Zach-roerig-creation-tvd-chicago
Name:
Erin Nolan (Zach Roerig)
Alter:
20
Geburtstag:
20. November
Geburtsort:
Im Haus der Familie Nolan
Wohnort:
Bei den Amite
Alte und neue Fraktion:
Amite → Amite

Charakter:
Vergangenheit:

___________________________________________________________________
My Mum
Melody Nolan Nm0778741
Name:
Lily Nolan (Caterina Scorsone)
Alter:
37
Geburtstag:
26.12
Geburtsort:
Chicago Krankenhaus
Wohnort:
Bei den Amite
Alte und neue Fraktion:
Altruan → Amite

Charakter:
Vergangenheit:

___________________________________________________________________
The man who's called Dad
Melody Nolan Patrick-Dempsey
Name:
Enzo Nolan (Patrick Dempsey)
Alter:
44
Geburtstag:
25.04
Geburtsort:
Am Rande von Chicago, Grenzgebiet der Ferox
Wohnort:
Bei den Amite
Alte und neue Fraktion:
Ferox → Amite

Charakter:
Vergangenheit:


Zuletzt von Melody Nolan am Fr Nov 07, 2014 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ferox Mitglied
Melody Nolan
Melody Nolan
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo
Melody Nolan Empty
BeitragThema: Re: Melody Nolan   Melody Nolan EmptyFr Nov 07, 2014 6:37 pm

~Freunde geben uns die Kraft, die wir brauchen~



Melody Nolan Crow_0921

Name:
Fate
Alter:
3
Geburtstag:
02.01
Geburtsort:
Im Nest seiner Mutter
Wohnort:
In der freien Natur
Alte und neue Fraktion:
Fraktionslos

Charakter:
Vergangenheit:

_______________________________________________________________

Melody Nolan Colin-Ford
Name:
Jake Mysteldawn (Colin Ford)
Alter:
10 (Alter des Todes)
Geburtstag:
11.07
Geburtsort:
Amitefeld
Status:
Verstorben

Charakter:
Vergangenheit:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Melody Nolan Empty
BeitragThema: Re: Melody Nolan   Melody Nolan Empty

Nach oben Nach unten
 

Melody Nolan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon und Melody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-