Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucifer Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Lucifer Winchester    Do Jul 10, 2014 12:04 pm

Name: Lucifer
Nachname: Winchester
Spitzname: Luc
Alter: 25
Geburtstag: 11.4
Geburtsort: Bei den Amite
Wohnort: Hauptquartier der Ferox

Familie

Mutter: Alice Winchester
Vater: Harry Winchester
Geschwister:


Charakter

Bild:


Allgemeines

Aussehen:
Er ist 1,89 cm groß und sieht ziemlich durch trainiert aus. Außerdem hat er auf seiner Schulter das ferox Zeichen tätowiert. Seine Haare sind kurz und braun/blond.
Charaktereigenschaften:
Lucifer zählt mit Abstand zu den nettesten Ferox Anführern. Er ist anders als die meisten Ferox,da er von den Amite kommt und deshalb auch freundlich ist. Aber seit er bei den Ferox ist,kann er auch anders. Luc ist zwar halb so schlimm wie Eric,dafür ist er ziemlich streng.
Sollte man ihn einmal als Freund gewinnen hat man einen Freund fürs Leben gefunden. Er hört anderen zu und versucht ihnen auch zu helfen. Allerdings tut er dies nur sehr selten.
Stärken:
+Nahkampf
+Messerwerfen
+Schnelligkeit
Schwächen:
-Seine Ängste
-Ausdauer
Vorlieben:
+Training
+Seine Fraktion
+Abenteuer
Abneigungen:
-Fraktionslose
-Ken
-Initianten die Probleme verursachen

Vergangenheit

Lebenslauf:
Lucifer wuchs als Einzelkind bei seiner Familie außerhalb des Zaunes auf,da er von den Amite kommt. Er mochte sein Leben nie wirklich,da es ihm zu langweilig war. Sein größter Traum war es schon immer Ferox Anführer zu werden. Doch als er mit 16 Jahren den Test gemacht hatte und dabei heraus kam,dass er in 2 Fraktionen,Ferox und Amite,passen würde platzte dieser Traum sofort. Er wusste,dass er als Unbestimmter nie Anführer werden konnte. Als er dann zu den Ferox wechselte war er bei der Initiation auf dem 1. Platz und somit der stärkste seiner Gruppe. Jeder hatte Respekt vor ihm und auch etwas Angst,da sie dachten,dass er Gewalttätig war. Viele hatten sich aber auch über ihn lustig gemacht,da er von den Amite kam. Im alter von 20 Jahren wurde sein größter Traum endlich wahr. Er wurde endlich zum ferox Anführer. Keiner wusste was er war,und das machte ihn glücklich. Vorallem konnte so auch sein größter Traum wahr werden.
Alte Fraktion: Amite
Neue Fraktion: Ferox


Persönliches:


Name: Tim
Alter: 15
Regeln gelesen?: jaaa
Zweitcharaktere?: neee
Wie hast du uns gefunden?: Google Very Happy
Nach oben Nach unten
 

Lucifer Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-