Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elena Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.16
BeitragThema: Elena Prince   Sa Apr 09, 2016 9:54 pm



• Elena Prince •

"I do not understand but it defenitely makes sense..."








I spoke to God today, and she said that she's ashamed.

• Shortfacts •

Vorname: Elena
Spitzname: Lena / Leni / Princy
Nachname: Prince
Alter: 17
Geburtsdatum: 08. Januar
Fraktion: Ferox
Geburtsort: Chicago / Ken-Gebiet

Position innerhalb der Ferox-Fraktion:
• Dienstpostenbeschreibung: Wach-/Grenzpatroullie
• Primäre Tätigkeit: verwaltungstechnische Registratur
• Sekundär: T.T.A.S.(wr) - Temporarily Tactical Armored Scout (wide ranged)
• Einzugsgebiet: innere und äußere Sektorgrenzen
• Sicherheitsstufe: Fünf Charlie (5C) - klassifiziert



I heard from God today, and she sounded just like me.

• False Friend - Good Friend •

Enger Kreis


Vater: Frederic Prince (Ken)
Mutter: Ségolène Prince (geb. de Witt / Ken)
Geschwister: Robert (19 / Ken) und Cassidy (15)


Mittlerer Kreis


Onkel: Hadrian Jade (Ken)
Tante: Crescencia Jade (Ken)
Cousins: Cedric und Cionnaith "Keith" Jade (Beide Ken)
Cousine: Catherine Jade (Ken)


Außenkreis


Chef der Sicherheitsabteilung: Alex McGarrett
Nervensäge Nr. 1: Jazz Young
Nervensäge Nr. 2: Garry Reeves

Personen ihres Vertrauens: Max, Eric und Lauren


I saw the Devil today, and he looked a lot like me.

• Shine bright like a Diamond •

Mirror

Lena hat dunkelbraune, schulterlange Haare und rehbraune Augen. Ihre Gesichtszüge sind spitz. Generell hat sie etwas eher Spitzbübisches an sich, ein Eindruck der hauptsächlich noch durch die markanten Sommersprossen um ihre Nase herum verstärkt wird. Mit ihren 1,73 m ist Lena nicht besonders groß, gehört aber auch nicht zu den Kleinsten. Aufgrund ihrer Größe und ihrer doch sehr jugendhaften Erscheinung wird sie gerne unterschätzt und nicht ernst genommen. Ein Umstand den sie allerdings durch eine unglaubliche Ausdauer wieder ausgleicht. Besonders kräftig ist sie für eine Ferox zwar nicht, doch korrigiert sie dieses Defizit durch Geschicklichkeit.
Ihr Kleidungsstil ist – wie für Ferox üblich – hauptsächlich Schwarz und man trifft Lena meistens im obligatorischen Alltagsanzug ihrer Fraktion an. In ihrer Freizeit bevorzugt Lena es vorzugsweise etwas legerer. Dann trägt sie auch gerne einmal einen engen, dunkelvioletten oder dunkelroten Pullover, weite bequeme Hosen und ihre schweren Stiefel weichen auch einmal bevorzugt komfortableren Turnschuhen.



Charakter

Lena unterscheidet sich selbst in zwei Persönlichkeiten. Zum einen die Ferox, die Spaß am Nervenkitzel und der Gefahr hat und zum anderen die andere Lena, die auch gerne mal einen Abend nur auf der Couch verbringt und entspannt ohne sich dabei auf irgendeinen Adrenalintrip zu begeben. Sie hat vorrangig ein relativ ruhiges Gemüt, wird selten laut, und lacht gerne – am meisten wohl über sich selbst. Handgreiflich wird sie kaum. Gegenüber ihrer eigenen Fraktion schon grundsätzlich nicht und sie wird bei Streitereien meist klein beigeben. Jedoch vergisst Lena nicht und kann sehr nachtragend sein. Prinzipiell ist sie jemand auf den man sich stets verlassen kann.



I HATE

• Heuchler
• Angeber
• grundlose Aggressivität
• unfaires Verhalten
• ihr Chef


I LOVE

• Karamellwaffeln
• Menschen, die ihr ein Vorbild sind
• Ungezwungenheit
• Verlässlichkeit
• ihr Chef

... (Ja, es ist gewollt, das Karamellwaffeln am Anfang und ihr Chef am Ende der Aufzählung stehen
Karamellwaffeln > Alex McGarrett ! ) ...


I CAN

• Ausgezeichnete Kondition
• kann hervorragend mit Schusswaffen umgehen
• ruhig
• spontan
• humorvoll


I CANT

• ist im direkten Nahkampf unterlegen
• gibt oft klein bei
• kann sich nur schwer durchsetzen
• nachtragend
• sarkastisch


What have I done, and who have I become.

• Coming to an End •

The Past


Lena ist bei den Ken aufgewachsen. Wie einige der Anführer der Ferox selbst, wurde auch sie damals von ihrer eigenen Fraktionsführung nach dem erfolgten Eignungstest - entgegen ihrer wirklichen Bestimmung, die auf Ken lautete -  gezielt den Ferox zugeteilt. Die Gründe hierfür sind ihr bis heute unbekannt, doch damals hat sie es schlichtweg nicht gewagt zu widersprechen. Mittlerweile täte sie es wohl.
Die Initiation bei den Ferox fiel ihr nicht leicht, zumal sie sich selbst eigentlich gar nicht als Ferox empfand. Sie stellte zwar relativ schnell fest, dass sie mutiger war, als sie sich zugetraut hätte, doch ob das genügen würde die Initiation zu überleben - sie bezweifelte es. Aller Bedenken zum Trotz war Lena aber sprichwörtlich an ihrer Aufgabe gewachsen - ein Umstand der vorallem vielleicht auch Max und Eric zuzuschreiben war, die - obgleich Lena nicht bevorzugt wurde - doch stets ein Auge auf sie hatten. So war Lena am Ende ihrer Initiation weder herausragend gut noch herausragend schlecht und behielt damit wenigstens ihren Platz bei den Ferox. Dankend nahm sie den ihr daraufhin angebotenen, allerdings ebenso verrufenen Job innerhalb der Sicherheitsabteilung an, der zwar als eher bürokratisch und wenig angesehen galt, doch für Lena genau das Richtig war. Jedenfalls war hier die Gefahr deutlich geringer in Ausnahmesituationen zu gelangen. Mittlerweile fühlt sie sich jedoch relativ wohl. Sie hat neue Freunde gefunden, mit denen sie reden und auch gerne einmal nach Lust und Laune herumalbern kann und schätzt vorallem den kameradschaftlichen Zusammenhalt dieser Fraktion.

Arms wide open, I stand alone.

• Other Stuff •

Listen!

• WER: Nostalgisch verewigter Kleinst-Neben-Charakter von Cate
• AVATARPERSON: Maria Ehrich
• DEIN ALTER:  26
• SETWEITERGABE:  Nein
• STECKBRIEFWEITERGABE: Nein
• REGELN GELESEN   [X] JA [  ] NEIN


@ Aya; CPo. @ Yeiitsoh; Wanted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Elena Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Bewerbung :: Fertig-