Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cyrus Ren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.02.16
BeitragThema: Cyrus Ren    Mo Feb 29, 2016 9:46 pm



So you can throw me to the wolves
Tomorrow I will come back, Leader of the whole pack
AVATARPERSON
Chris Evans
ALTER
17 Jahre
GESUCH?
Nein
FRAKTION
Ferox

VORNAME: Cyrus

NACHNAME: Ren

SPITZNAME: /

GEBURTSTAG: 31.10.1995

ALTER 20 Jahre

GEBURTSORT  Chicago - Gebiet der Altruan
Charakter
I'll leave you choking On every word you left unspoken


Früher war Cyrus ein eher friedlicher Junge. Er hatte Spaß am Leben, liebte es anderen Leuten zu helfen, undso weiter. Doch all dies änderte sich, als er das erste mal seinem ehemaligen besten Freund „Bucky“ begegnete. Bucky war das genaue Gegenteil von ihm – Er war frech, kam nicht einmal annähernd auf die Idee Höflich zu sein und dachte nie nach, bevor er etwas sagte. Cyrus war immer höflich gewesen, hatte anderen geholfen und war immer für die anderen da. Doch das war Vergangenheit. Als Bucky dann allerdings zu den Ferox wechselte und seinen besten Freund einfach so zurück ließ, zog Cyrus sich zurück und entwickelte einen komplett neuen Charakter. Angst, Wut, Einsamkeit. All dies entwickelte er in dem nächsten Jahr. Jetzt wird er von den verschiedensten Emotionen getrieben, was dazu führt, dass er schnell aggressiv und gewalttätig wird.

Stärken & Schwächen
Nothing could take the pain away



+ Kennt sich relativ gut mit Waffen aus
+ Nahkampf
+ Stark


- Neigt schnell dazu, Gewalt anzuwenden
- Vertraut fast niemanden mehr
- Respektlos

Vorlieben & Abneigungen
Every wound will shape me


+ Training
+ Ruhe
+ Bucky

- Ken // Klugscheißer
- Seine Vergangenheit
- Nervensägen

Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox


Aussehen
Every scar will build my throne


Cyrus ist stolze 1,95m groß und hat durch das ganze Training einen ziemlich gut durchtrainierten Körper, hat braun / blonde Haare und dazu blaue Augen. Seine Gesichtszüge sind meist streng und in seinen blauen Augen sieht man meist eine leichte Traurigkeit, die er aber zu verstecken versucht.
Meist wirkt er auf Fremde verschlossen und kalt, doch Menschen, die er sympathisch findet, schenkt er auch manchmal ein Lächeln


Vergangenheit
Remember the moment you left me alone


Geboren und aufgewachsen bei den Altruan – Allerdings war dieses Leben überhaup nichts für Cyrus. Naja, zumindest stellte sich das später heraus.
Denn anfangs passte er perfekt zu den Altruan. Er hatte einfach den perfekten Charakter dafür. Doch dann traf er eine gewisse Person, dessen Name Bucky lauted. Bucky war schon damals das genaue Gegenteil von Cyrus. Doch das störte weder den einen, noch den anderen.
Die beiden begannen sich täglich zu treffen und etwas zu unternehmen – So kam es dazu, dass sie beste Freunde wurden. Die Zeit verging und die beiden wurden älter. Da Bucky aber um ein Jahr älter war als Cyrus, hatte er auch ein Jahr vor ihm die Zeremonie und musste sich entscheiden. Er fakelte nicht lange und wechselte zu den Ferox. Er hatte Cyrus im Stich gelassen.
Seit dem Tag zog sich Cyrus zurück, redete mit niemanden mehr und entwickelte einen komplett neuen Charakter – er wurde frech, respektlos und um die anderen Leute kümmerte er sich auch überhaupt nicht mehr.
Als er dann endlich 16 wurde und die Zeremonie anstand, beschloss er, ebenfalls zu den Ferox zu wechseln, in der Hoffnung er würde seinen besten Freund wieder sehen

© tcp Faye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cyrus Ren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-