Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hollywood Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.14
BeitragThema: Hollywood Secrets    So Jan 03, 2016 1:06 pm


Hollywood Secrets !


Stell dir vor du bist ein Hollywood Star und druch viele Filme und Serien bekannt geworden .. Die Menschen jubeln dir zu, und wollen Autogramme von dir.Sie sagen dir andauernd wie toll und schön du doch bist . Doch hinter all dem schönen Glitzer ist es aber nicht so wie du es dir vorstellst.
Du kehrst nach getaner Arbeit nach Hause zurück, putzt dir die Schminke vom Gesicht und merkst, dass all der Ruhm wie auch dein Make-up nur Fassade ist.
Du siehst dich um und plötzlich bist du ganz alleine da, da dein Erfolg auf einmal ausbleibt. Keiner jubelt dir mehr zu und du bist wieder der Mensch, der doch auch zuvor warst.

Vielleicht aber wirst du dem Druck der Welt der Reichen und Schönen auch standhalten und die Kariereleiter bis ganz oben klettern.
Was aber wird dann aus den Freunden vergangener Zeiten?
Wirst du noch Zeit für sie finden jetzt wo du so gefragt bist?
Wird dich der Ruhm verändern?

Komm mit und laufe mit uns über den Walk of Fame und sieh dir die Hügel Hollywoods an, spaziere durch die heiße Sonne und schau dir alles genau an.
Bist du bereit ein Teil dieser Welt zu werden und alles andere hinter dir zu lassen? Bist du bereit von jetzt auf gleich in Los Angeles zu leben, dich dem Blitzlichtgewitter und den ständigen Fragen der Reporter zu stellen?
Die Welt des Ruhms hat ihre Licht- und ihre Schattenseiten.
Die Frage ist nur: Welche Seite wirst du leben?

Entscheide dich also, ob du nun ein
Schauspieler, Regisseur, Sänger, Fotograf, Groupie, Fan oder auch Paparazzi sein willst.
Es liegt in deiner Hand.

Eckdaten
* Alle Stars sind spielbar. Egal ob Schauspieler/in, Sänger/in, Model, Produzent oder etwas anders
* Wir sind FSK 16 geratet und es gibt einen FSK 18 Bereich
* Wir spielen im Jahre 2012
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
* Es sínd keine Bewerbung erforderlich ,ihr könnt euren Steckbrief aber freiwillig machen .

Link zum Forum
Hollywood Secrets

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hollywood Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hollywood Behind The Curtain
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Huntik - Secrets and Seekers
» Die Entstehung Hollywoods
» Dark Secrets Are Dangerous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Partnerbereich :: Unsere Partner-