Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Fraktionsloser
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.14
The Walking Dead Empty
BeitragThema: The Walking Dead   The Walking Dead EmptyMi Apr 08, 2015 12:42 am



THEWALKING DEAD
.
.
UNSERESTORYLINE

Eine Seuche ist ausgebrochen und jeder Mensch, der nun stirbt und keinen Schuss in den Kopf bekommen hat, kommt zurück und lebt weiter. Jedoch nicht als normaler Mensch sondern als Zombie, unter den Überlebenden besser bekannt als Beisser.
Es haben sich mehrere Gruppen gebildet, welche manchmal auch aneinander geraten und wenn sie sich nicht gut gesinnt sind, so kann es auch schnell einmal passieren, dass es Streit gibt, wenn nicht sogar einen halben Krieg. Wo eine Seite versucht die andere Auszulöschen.

.. hunt or be hunted

Es gibt mehrere Gruppierungen, die Atlanta, die Farm, das Altenheim, das Gefängnis und Woodbury.
Die Atlanta Gruppe wie auch die von der Farm gehen mittlerweile gemeinsame Wege und verstehen sich auch sehr gut. Ihr Anfüherer ist Rick Grimes.
Bei der Gruppe im Altenheim gibt es, wie in allen anderen Gruppen auch einen Anführer und dieser heisst hier Guillermo.
Im Gefängnis hat Tomas das sagen und wird diese Position auch nicht so schnell her geben.
Die kleine Stadt Woodbury wird vom Governor geführt. Er ist sehr strickt und duldet keine Aufstände.

.. who will survive?

#wir sind ein reines The Walking Dead RPG
#die Serie dient nur als Leitfaden, hat mit unserer Geschichte aber nichts zu tun
#Seriencharaktere, wie auch erfundene Charaktere sind willkommen
#wir sind FSK 16 geratet, mit einem FSK 18 Bereich
#wir schreiben in der 1. oder 3. Person Singular/Pretäritum
#wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

#Board
#Regeln
#Storyline
#Gesuche
#Verhandlungen
#Hintergrundinfo's
#Listen


POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
 

The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Partnerbereich :: Unsere Partner-