Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alastair Sixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.15
BeitragThema: Alastair Sixx   Di März 31, 2015 10:41 pm


 
NameSixx

   
VornameAlastair

   
Alter16

   
FraktionFerox


Palace In Flames

 



(Laurence Beveridge)
Alastair Sixx? Wow...den Namen habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört - Das letzte mal war vielleicht vor 3 Jahren...Woher ich seinen Namen kenne? Oh - richtig. Ich sollte mich ja auch mal vorstellen. Tut mir Leid. Ich bin Drew. Alastair war bei den Ken mein bester und einziger Freund..Doch seit er bei den Ferox ist, sind wir irgendwie keine Freunde mehr. Ihr fragt, warum Alastair zu den Ferox gewechselt ist?..Hm..Das müsst ihr ihn schon selber Fragen, das werde ich euch nämlich nicht erzählen. Gut, wars das? ich hab nämlich noch etwas zu erledigen...


(Sophie Turner)
Mein Name ist Lyla. Ob ich Alastair kenne? Natürlich kenne ich ihn! Er ist mein Bruder. Wir waren unzertrennlich - Naja, zumindest dachte ich, dass wir es wären. Doch dann...verließ er mich und ging zu den Ferox. Einfach so. Ohne Grund..Gut, okay, ich weiß nicht wirklich, ob er ohne Grund gegangen ist. Kurz bevor er die Ken verlassen hatte, hatte er nicht mehr mit mir geredet...Er wollte einfach nicht mehr.... 


(Andy Biersack)
Alastair? Oh gott, diesen Namen kann ich nicht mehr hören. Ob der mir bekannt vorkommt? Natürlich! Sonst würde ich sowas ja nicht sagen, oder? Ich mochte den Typen noch nie wirklich. Man könnte meinen, dass wir beide Feinde waren. Wisst ihr wie froh ich bin, weil Alastair die Ken verlassen hat ? Ihr könnt euch, glaub ich, gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin.
Wer ich bin? Oh ja, hatte ich vergessen. Mein Name ist Lawrence.

Was wollt ihr von mir? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich euch etwas über Alastair erzähle, oder? Warum fragt ihr den Typen nicht einfach selber?
Ja, klar, ich bin zwar sein Bruder, doch trotzdem. Ich werde euch nichts über ihn erzählen, da müsst ihr ihn schon selber Fragen.


(Kier Kemp)
Mein Name ist Alastair und ich bin 16 Jahre alt. Wer ich genau bin? Das werdet ihr später erfahren. Jetzt müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben...
Gut, also, was wollt ihr denn alles wissen? So ziemlich alles? Gut, okay dann fangen wir mal an. Genau, wir. Ich lasse den anderen den Vortritt. Sollten die etwas vergessen haben, werde ich das noch ergänzen.
 


 
Come All Hallows Eve

 

 
Okay, dann lasst uns mal mit Alastairs Charakter anfangen. Und da ich sein bester Freund bin, übernehme ich den Anfang.
Alastair war schon ein Mutiger und Aufgeweckter Junge. In der Schule konnte er nie still sitzen. Egal was die Lehrer sagten. So machte er sich zwar unbeliebt bei den Lehrern, doch das war ihm völlig egal.


Alastair war, wie Drew schon sagte, nie wirklich der ruhigste Junge. Selbst zu Hause nicht. Er musste ständig in Bewegung sein. Oh - und er liebt es sich in Gefahr zu bringen. Unsere Eltern hatten oft Angst um ihn, da er so gerne auf Häusern herumkletterte, auch wenn er ein Ken war. Jedem aus der Familie war früh klar, er würde zu den Ferox gehen. Naja...Jedem außer mir...Vielleicht wollte ich es aber auch einfach nicht wahr haben

Wieso sollte genau ich, der so ziemlich größte Feind von Alastair, euch etwas über ihn erzählen? Nur damit ihr auch seine schlechten Eigenschaften kennenlernt, oder was? Hm. Gut,Okay. Aber ich warne euch. Ich kenne nur seine schlechten Eigenschaften...
Alastair war schon immer..Naja...wie soll ich sagen?..Um es kurz zu machen: Frech. Er konnte nie seine Klappe halten, musste immer das letzte Wort haben und schob immer wieder blöde und freche Meldungen. Sogar in der Schule. Das hatte richtig genervt.
Aber er war nicht nur frech. Nein. Er war einfach ein Idiot. Er wollte immer besser als alle anderen sein. Naja, zumindest kam mir das so vor. Okay, mit einem Satz: Er war frech, nervig und vielleicht auch etwas arrogant


Hmm...So wie es aussieht wurde eigentlich schon alles gesagt...Oh, Nein. Warte! Eine Sache haben sie vergessen. Oh man...Eigentlich das Wichtigste...Die wichtigste Sache ist....Ich bin ein ziemlich netter und Hilfsbereiter Junge. Auch wenn ich nicht so aussehe...Aber ich bin es. Naja, sagen wir manchmal



 


 
Exploding Heart Disorder

 

 
Uuuuuund weiter gehts. Was kommt jetzt? Oh - Wie Alastair aussieht. Hm...Warum fragt ihr mich das? Warum fragt ihr nicht Alastair? Aber gut, okay. Ich werde euch von mir aus ein bisschen erzählen wie er aussieht. Alastair ist ungefähr 1,85m groß und somit etwas größer als ich. Er hat außerdem noch einen ziemlich gut durchtrainierten Körper, ist dennoch aber recht schlank.

Ihr wollt etwas über Alastairs Aussehen erfahren? Okay...Aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, tut mir Leid...Oh, wartet. An eine Sache erinner ich mich noch ganz genau. Seine Augen. Sie waren braun...Aber nicht irgendein Braun, nein. Sie hatten die schönste Farbe, die ich in meinem Leben je gesehen habe...

Wie Alastair aussieht? Hm, lasst mich überlegen...Ich kann mich nur mehr an seine ziemlich hässlichen roten Haare erinnern. Die mochte ich überhaupt nicht. Wie konnte ein Ken auch nur rote Haare haben?

Gut, ich denke ihr könnt euch jetzt vorstellen, wie ich aussehe. Oh wartet. Keiner von meinen Freunden hat mein Piercing und meine Tattoos erwähnt..Hm, gut dann mach ich das. Ich besitze ein einziges Piercing. Und das befindet sich in meinem Gesicht, besser gesagt unter meiner Lippe.
Meine Tattoos befinden sich alle auf meinem linken Arm. Eines geht sogar bis zu meinem Hals hinauf.




 
Neon In The Dance Halls

 

 
Ihr wollt meine Vergangenheit erfahren? Okay...Die erzähle ich euch aber alleine.
Gut, also. Wenn ihr vorher aufgepasst habt wisst ihr ja nun, dass ich bei den Ken geboren wurde. Ich wuchs dort mit meiner Schwester auf und hatte eigentlich eine ziemlich angenehme Kindheit.  Doch das Leben als Ken war nichts für mich. Definitiv nicht. Meine Schwester und ich waren zwar unzertrennlich und ich hatte ihr versprochen sie nie zu verlassen...Doch dieses versprechen habe ich gebrochen. Ich meine, wie hätte ich bei den Ken bleiben sollen, wenn ich nicht einmal im Unterricht still sitzen konnte? Meine Eltern merkten natürlich, dass ich nicht zu den Ken passte. Aber sie versuchten dies einfach zu ignorieren und taten so, als wäre alles in Ordnung.
Und dann kam der Tag der mein ganzes Leben veränderte und auf den Kopf stellte. Der Tag der Zeremonie. Meine ganze Familie wusste, dass ich nicht bei den Ken bleiben würde. Also waren sie auch nicht wirklich überrascht, als ich die Ferox wählte. Meine Schwester allerdings schon. Ich hatte ihr nie gesagt, dass ich zu den Ferox gehen würde. Ich hätte es ihr wohl besser sagen sollen...Denn seit diesem Tag redet sie nicht mehr mit mir...
Naja, egal. Dafür habe ich jetzt eine neue Fraktion...Ein neues Leben...neue Freunde...Auch wenn es weh tut

 

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Alastair Sixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-