Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
BeitragThema: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Sa März 28, 2015 2:15 am

Hey hoo,

ihr habt sicher bemerkt, dass ich in letzter Zeit wirklich gar nicht online war. Und das tut mir auch echt leid, aber in erster Linie hatte ich einfach Stress und irgendwie meine Durchgänger-Phase, sodass ich einfach keine Lust auf RPG hatte.
In der nächsten Woche werde ich leider auch nicht häufiger schreiben, denn bei mir ist eine Freundin zu Besuch und joa... wir unternehmen halt viel Very Happy (unter anderem Insurgent geguckt *-*)
Ich hoffe ihr versteht das Smile

Ich sollte voraussichtlich bis Gründonnerstag auf jeden Fall abwesend sein, aber danach bin ich bestimmt wieder aktiver Very Happy

Danke für euer Verständnis Smile :3
LG
Annie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   So März 29, 2015 7:57 pm

Viel viel Spaß liebe Annie
Dann wird es danach hoffentlich nicht mehr so stressig
Ich freu mich schon wieder öfter zu schreiben

Have fun mit deiner Freundin (: :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Mo März 30, 2015 11:51 am

Dieser Moment, wenn du endlich dazu kommst, dich aus dem Forum abzumelden und, dann auf einmal doch wieder Zeit findest zu schreiben...

Kenne ich nicht.

xD

Ne Spaß.
Danke Nici :* Bei Langeweile (wenn meine BF mal duschen muss Very Happy) dann antworte ich ja nochmal... siehe letzter Post xD

Ansonsten wird es später mit Sicherheit wesentlich Stressfreier Smile

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 27
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Mo März 30, 2015 12:04 pm

Haha, dann soll sie öfter duschen Very Happy
Ne, Witz, ich muss ja diese Woche auch noch arbeiten >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Mo März 30, 2015 12:46 pm

Gute Idee... nicht. Ich sehe sie ja nicht so wirklich oft, deshalb freue ich mich sau, dass sie da ist und diese Zeit sollte man nutzen und was schönes unternehmen Smile

Dir noch viel Erfolg bei der Arbeit Very Happy Very Happy Razz Facepalm

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 27
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Mo März 30, 2015 12:50 pm

Jaaa xD hast ja recht Very Happy

Heute nicht, morgen muss ich wieder

Aber wie gesagt, gaaaaanz viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   Sa Apr 18, 2015 8:44 pm

Hey hoo!

So, wollte mich auch mal etwas spät abmelden, da ich in letzter Zeit einfach nicht dazu komme, zu posten. Aber es wird bald bestimmt wieder besser werden Hoffe ich.
Grund ist prinzipiell der selbe, der auch oben aufgeführt ist.

Ganz Liebe Grüße,
Annie~


»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche   

Nach oben Nach unten
 

Schulstress, Freundesbesuch und das Übliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *übliche Begrüßungsfloskel*
» Klausuren, Krankheiten ... das Übliche halt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Abwesenheit-