Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Desiree Oliva-Serra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.15
Ort : Ferox - Die Grube
BeitragThema: Desiree Oliva-Serra   So März 22, 2015 8:17 pm

Allgemeines

Name: Desiree
Nachname: Oliva-Serra
Spitzname: Desi oder (eher als Kommando)O-S
Alter: 16
Geburtstag: 01.Dezember
Geburtsort: Altruan
Wohnort: Ferox

Familie

Mutter: Franca Oliva-Serra (geb. Serra)
Vater: Jesus Oliva
Geschwister:
Daniel Oliva-Serra(21) Soraya Oliva-Serra(4)

Charakter

Bild: (Chloë Grace Moretz)
Spoiler:
 

Aussehen:

Ich finde mich persönlich nicht wirklich hübsch, aber andererseits auch nicht wirklich hässlich. Ich habe etwas längere blonde Haare die mein blasses Gesicht umranden. Ich habe grau-grüne Augen und volle und markante Lippen. Ich bin nicht besonders groß und sehe jünger aus als ich eigentlich bin. Meine Brüste sind nicht besonders groß und ich habe noch keine fraulichen Kurven.

Charaktereigenschaften:
Das ist etwas was ich ganz schwer kann. Ich bin ziemlich schlecht darin mich selbst einzuschätzen. Ich überrasche mich oft selbst, wie in dem Moment als ich mich für die Ferox entschied, und weiß manchmal selbst nicht wie ich auf etwas reagieren würde, erst wenn es so weit ist weiß ich es. Ich bin ziemlich verschlossen und schließe nur schwer Freundschaften, aber wenn es dann jemand geschafft hat sich mit mir anzufreuden könnte man mit mir Pferde stehlen. Aber ich kann auch manchmal ziemlich frech und sarkastisch sein, und wenn mir etwas nicht passt - naja, da weiß ich selbst nicht genau was passiert, ist ziemlich unterschiedlich. Entweder sage ich es frei raus, mache eine 'freche' Bemerkung oder bin einfach still, es kommt eben auf die Person an die vor mir steht.

Stärken:
Darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht, also lass mich überlegen. Hm, ich kann ziemlich gut Messer werfen, und flink bin ich auch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das als Stärke zählt, aber ich bin dazu fähig mich selbst zu überraschen.

Schwächen:
Dafür bin ich aber ziemlich schwach was das kämpfen angeht. Meine Technik ist nicht die beste und ich habe noch nicht mal Muskeln. Ich schätze ich bin nicht die beste was Freundschaften angeht.

Vorlieben:
Ich weiß, es ist nicht ganz selbstverständlich dass ich Vorlieben habe wenn man bedenkt aus welcher Fraktion ich eigentlich komme, aber ich habe dennoch welche. Ich liebe es wenn ich etwas gut gemacht habe und daraufhin gelobt werde, ich weiß das ist auch nicht wirklich Typisch für eine ehemalige Altruan. Außerdem liebe ich es wenn ich nach langer und harter Arbeit mein Ziel erreiche. Bis jetzt hab ich das zwar nur beim Messer werfen geschafft, aber dennoch-.

Abneigungen:
Ich hasse die Ken. Nur weil ich zu den Ferox gewechselt bin, heißt das nicht dass ich nicht dennoch Loyal zu meiner alten Fraktion bin, vorallem zu meiner Familie. Sie haben zu viele Lügen über meine Familie erzählt, das ging einfach zu weit. Ich hasse die Kämpfe die in meiner Momentanen Initiation abgehalten werden. Ich finde es unnötig andere, aus der eigenen Fraktion, ohne Grund zusammen zu schlagen. Und außerdem bin ich ziemlich schlecht darin.

Vergangenheit

Lebenslauf:
Ich bin ziemlich neutral und langweilig, wie gewöhnlich, bei den Altruan aufgewachsen. Obwohl meine Eltern mich ihre Liebe spüren lassen haben fand ich mein Leben bei den Altruan unausstehlich. Manchmal zweifelte ich an den Eigenschaften der Altruan. Wahrscheinlich hätteman das nie gedacht, aber sogar die Altruan selber ärgerten einander. In der Schule wurde ich geärgert, oder eher gemobbt, wahrscheinlich weil ich mich nie wirklich eingliedern und anpassen konnte. Niemand außer meiner Familie wollte mich hier haben, und damit kam ich nicht klar. Niemand nahm mich so wie ich bin. Sogar meine Eltern fingen an sich seltsam zu benehmen, einfach weil ich mich nicht ihrem Standard benahm. Ich betrachtete mein Spiegelbild wann immer ich die Chance dazu hatte, ob mein Gesicht sich nun im Wasser widerspiegelte oder an Fensterscheiben. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen. Mein Bruder hatte sich damals für die Altruan entschieden. Aber nicht Ich. Mit 16  dann kam bei meinem Eignungstest 'Unbestimmt' - Altruan, Ferox - raus. Die Frau die meinen Eignungstest durchgeführt hat, hat zu mir gesagt ich solle mit niemandem über mein Ergebnis reden, und wenn dann sollte ich sagen dass Altruan raus kam - so hat sie es auch in die Akte eingetragen. Doch ich wusste ich könnte meine Familie nicht sehr lange anlügen, ich musste die Fraktion wechseln. Ich währe dann zwar von meiner Familie getrent, aber vielleicht würde meine Schwester, wenn sie alt genug ist, auch die Fraktion wechseln (Das war ziemlich selbstsüchtig, ich weiß. Immerhin zwinge ich sie gerade in Gedanken dazu, dabei sollte ich ihr und meiner Familie das niemals wünschen). Letztendlich ließ ich mein Blut in die heiße Kohle fallen. Nun bin ich seit ca. ein - zwei Wochen bei den Ferox. Und ich schlage mich nicht wirklich gut. Meine Altruan Muskeln sind nähmlich noch ziemlich ausgelaugt und meine Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig. Ich muss mich selbst von dem Gedanken abhalte zu scheitern. Aber die Angst, Fraktionslos zu werden, war manch mal eben ziemllich groß. Und ich war mir sicher dass ich nicht die einzige mit dieser Angst war.

Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox

Persönliches:

Name: Nennt mich einfach wie meinen Charakter Smile
Alter: 19
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: -
Wie hast du uns gefunden?:
Lange Suche auf Google, dann ein Werbevideo auf Youtube ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Desiree Oliva-Serra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-