Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tobias Eaton - Four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 27
BeitragThema: Tobias Eaton - Four   Di Jun 03, 2014 2:38 pm

Allgemeines

Name: Tobias
Nachname: Eaton
Spitzname: Four
Alter: 23
Geburtstag: 23.11
Geburtsort: Chicago, bei den Altruan
Wohnort: Chicago, bei den Ferox

Familie

"Eine Familie ist ein Ort, an dem sich die Seele mit anderen austauscht.
Wenn diese Seelen einander lieben,
ist dessen Zuhause schön wie ein Blumengarten,
aber wenn es erst einmal an Harmonie untereinander mangelt,
ist es wie ein Unwetter, das den Garten verwüstet.
"
Buddha


Mutter: Evelyn Johnson

Alter: nicht genau bekannt
Geburtsfraktion: Ken
Wahlfraktion: Altruan - dann fraktionslos
Beruf: Anführerin der Fraktionslosen


Vater: Marcus Eaton

Alter: 42
Geburtsfraktion: Candor
Wahlfraktion: Altruan
Beruf: Oberhaupt der Regierung


(Halb)Schwester: Nici Davids

Alter: 19
Geburtsfraktion: Altruan
Wahlfraktion: Ferox
Beruf: Trainerin


Charakter

"Mach dir nicht die Mühe besser zu sein
als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren.
Versuch nur besser zu sein
als du selbst.
"
William Faulkner



Aussehen:
Four ist groß 1,83m groß, hat kurze braune Haare und dunkle Augen. Er sportlich, muskulös und sein gesamter Körper ist durchtrainiert. Auf seinem gesamten Rücken prangt ein großes Tattoo, welches in der Mitte die Symbole aller vier Fraktionen zeigt. Diese sind umgeben von verschiedenen Linien und Umrahmungen, welche bis hin zu seinen Seiten und auch in den Nacken ragen. Wie alle Ferox trägt er nur dunkle Farben, wie schwarz und anthrazit. Er mag praktische Anziehsachen, in denen er sich gut bewegen und auch kämpfen kann.

Charaktereigenschaften:
Für Menschen, die Four nicht kennen, wirkt er zunächst kalt und unnahbar. Er hat Probleme Vertrauensverhältnisse aufzubauen, weshalb er sich nicht mit sehr vielen verschiedenen Freunden umgibt. Hat man sein Vertrauen aber erst einmal gewonnen, so kann man auf ihn zählen. Four ist stark und mutig und der Inbegriff eines Ferox. Für Menschen, die ihm nahe stehen, würde er alles tun. Seine gute Menschenkenntnis, die von seiner Jugend bei den Altruan herführt, hilft ihm bei seiner Arbeit als Ausbilder der Feroxinitianten. Auch, wenn man es ihm nicht direkt ansieht, hat Four auch eine humorvolle Seite, die er gerne durch Sarkasmus zum Vorschein kommen lässt.

Stärken:
+kampferfahren
+stark
+perfekter Umgang mit Waffen
+intelligent
+Messerwerfen
+zuverlässig
+verantwortungsbewusst
+Beschützerinstingt

Schwächen:
-Höhenangst
-Klaustrophobie
-Angst vor seinem Vater
-kann schlecht Bindungen eingehen
-Probleme jemandem zu vertrauen

Vorlieben:
Ruhe
Training
Computer
Capture the Flag
Eric in die Schranken weisen

Abneigungen:
Höhe
Marcus
Eric
enge/kleine Räume
das System

Vergangenheit

"Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich,
es teilt unser Bett
und sitzt mit uns am Tisch.
"
W.H. Auden


Lebenslauf:
Four ist bei seinem Vater, Marcus Eaton, dem Oberhaupt der Regierung, aufgewachsen. Seine Kindheit und Jugend war jedoch von schlechten Erfahreungen geprägt, da sein Vater ihn schlug. Er tat dies unter dem Verwand Four nur stärker machen zu wollen. Seine Mutter ließ ihn, nachdem auch sie jahrelange Qualen durchleben musste, allein bei Marcus zurück und täuschte ihren eigenen Tod vor.
Mit 16 entschied sich Four zu den Ferox zu wechseln  -obwohl sein Test nicht eindeutig gewesen war und er wusste, dass er als Unbestimmter bei den Ferox Gefahr lief, aufzufliegen- um vor seinem Vater zu fliehen. Die Angst vor ihm konnte er jedoch niemals abschütteln. In der Initiation war Four der Beste und schloss als Bester diese ab. Seither bekommt er das Angebot als Anführer der Ferox zu arbeiten, bleibt aber lieber im Kontrollzentrum und übernimmt die Initiation der Fraktionswechsler.

Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox


Persönliches:


Name: Nici
Alter: 22
Regeln gelesen?: Japp
Zweitcharaktere?: jaaa
Wie hast du uns gefunden?: gesucht und google fand Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 27
BeitragThema: Re: Tobias Eaton - Four   Di Dez 02, 2014 6:48 pm

''Friendship multiplies the good of life
and divides the evil.
''
-Baltasar Gracian




Name: Ezekiel Pedrad
Spitzname: Zeke
Alter: 24
Geburtstag: 01.April
Geburtsfraktion: Ferox
Wahlfraktion: Ferox
Beruf: arbeitet im Kontrollraum

Zeke ist Fours bester Freund. Er ist ein typischer Ferox, hat immer eine große Klappe und kann selten den Mund halten. Gerne ärgert er seinen kleinen Bruder Uriah, der ebenfalls die Ferox als seine Fraktion gewählt hat. Zeke arbeitet gemeinsam mit Four im Kontrollraum. Die beiden lernten sich während der Initiation kennen und freundeten sich ziemlich schnell an, auch, wenn Four ein Fraktionswechsler war. Bei der Initiation belegte er den 5. Platz und bekam so die Arbeit im Kontrollraum zugeteilt. Er ist eigentlich ein kluges Köpfchen, weiß jedoch nicht, wann man besser ruhig sein sollte.




Name: Shauna Granning
Spitzname: -
Alter: 23
Geburtstag: 15. Dezember
Geburtsfraktion: Ferox
Wahlfraktion: Ferox
Beruf: Wachpatrouille

Shauna ist wie Zeke eine gebürtige Ferox und lernt Four ebenfalls während der Initiation kennen. Auch, wenn sie bei den Ferox aufgewachsen ist, ist es Four der ihr während der Initiation hilft und sie bei den Kampftechniken unterstützt. Neben Zeke ist sie Fours beste Freundin, wobei immer wieder zu bemerken ist, dass zwischen ihr und Zeke mehr ist, als nur Freundschaft. Sie belegt bei der Initiation Platz 6 und wird so in die Wavhpatrouille eingeteilt, was sie jedoch nicht stört, da sie es für eine schöne Abwechslung hält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Tobias Eaton - Four

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» LUDVIGSSON, Tobias | Schweden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-