Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 19
Ort : Überall und Nirgendwo
BeitragThema: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 4:24 pm

Spielregeln: Einer fängt an und stellt eine Frage, die nicht zwingend logisch sein muss, kann auch witzig sein. Der Nächste antwortet auf die Frage (kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage. Hierbei sind natürlich der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Beispiel:
A: Was wäre, wenn es Blumen regnen würde?
B: Dann wäre jeder glücklich, weil Blumen einen duft versprühen, der Menschen glücklich macht. Was wäre, wenn Gummibärchen aus Schokolade wären?
C:...


Ich hoffe, dass das Prinzip klargeworden ist. So schwer ist es schon nicht. Ich fang dann einfach mal an:


Was wäre, wenn morgen nicht morgen, sondern gestern wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 4:36 pm

Dann wäre ich morgen mit meinen Freunden auf dem Frühjahrsfest und würde Breakdance fahren.

Was wäre wenn wir in einer Welt voller regenbogenkotzenden Einhörnern Leben würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 4:49 pm

Dann gäbe es keine gesunden Einhörner mehr D:

Was wäre, wenn die Zombieapokalypse ausbricht und man nur noch vier Tafeln Schokolade hätte?

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 5:08 pm

Dann würde ich mir die Schokolade klauen und mich mit Waffen versorgen um gegen die Zombies zu kämpfen.

Was wäre wenn du der reichste Mafiosi der Geschichte wärst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 20
Ort : Territorium der Ken
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 6:08 pm

Dann würde ich allen Gegnern vermitteln, vor mir Angst zu haben, um nicht von meinem Thron geradewegs in die Hölle gestoßen zu werden. Außerdem würde ich mir eine Insel und ganz viele andere Anwesen kaufen. Außerdem würde ich dank meinem Einfluss dafür sorgen, dass die Menschheit mehr für den Umweltschutz tut.

Was wäre wenn du ein pinkes, fluffiges Einhorn wärst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 19
Ort : Überall und Nirgendwo
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 6:22 pm

Dann würde ich jeden Tag auf einen Baum klettern udn meine Freude herausjaulen... ach und mir das Fell färben Very Happy

Was wäre, wenn du einen Wunsch freihättest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 20
Ort : Territorium der Ken
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So März 15, 2015 6:25 pm

Seit wann klettern Einhörner auf Bäume? xDD Razz

Dann würde ich mir unendlich viele wünschen Very Happy

Was wäre wenn du dir eine Eigenschaft aussuchen könntest, die sich bei dir verbessern würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 26
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa Apr 02, 2016 9:17 pm

Dann würde ich hoch in den Himmel fliegen können. Very Happy

Was wäre, wenn du eine Person verschwinden lassen müsstest und du nur die Wahl zwischen Batman und Superman hättest?

»« »« »« »« »« »«

Alex' Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   

Nach oben Nach unten
 

Was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Keine Kündigung, wenn das Jobcenter die Miete nicht rechtzeitig bezahlt. AZ.: VIII ZR 64/09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Talk,Talk,Talk :: Playground-