Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fury - Herz aus Stahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.14
BeitragThema: Fury - Herz aus Stahl   Sa März 07, 2015 11:31 pm




Fury - Herz aus Stahl
FSK 16



War Never Ends Quietly...
take a look at our Storyline!

April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier, der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg daher bestens kennt. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor, wo sie sich bald in einer ausweglosen Lage wiederfinden, zahlenmäßig unterlegen und mit schlechteren Waffen ausgestattet als der Gegner. Zudem ist erst kürzlich ein blutiger Anfänger zum Team gestoßen: der junge Norman Ellison. Doch gegen jede Wahrscheinlichkeit wollen die tapferen Männer ein weiteres Mal überleben und Nazi-Deutschland mitten ins Herz treffen…

Ideals are Peaceful
History is Violent

!! Wichtig !!
Wir sind sowohl ein Fan als auch ein RPG Forum zu dem Film Herz aus Stahl (Englisch - Fury) !

Rules
Important

Herzlich Willkommen in unserem Forum Admin !

Wie in jedem anderen Forum haben auch wir Regeln,an die ihr euch bitte halten sollt damit wir eine gute Foren Gemeinde sind.

Fangen wir zuerst mal mit der Anmeldung an.

Bevor ihr euch anmeldet nehmt euch doch bitte die Zeit und überlegt ob ihr auch wirklich Zeit für dieses Forum habt. Denn wir werden jeden Monat die Inaktiven Leute aussortieren. Wenn ihr also keine Zeit habt dann solltet ihr euch besser nicht anmelden. Aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr das gerne tun.
Wenn ihr euch angemeldet habt solltet ihr,falls ihr den Film nicht kennt,die Handlung durchlesen.
Nachdem ihr euch die Handlung durchgelesen habt könnt ihr auch schon mit eurem Steckbrief anfangen. Die Vorlage dazu findet ihr unter „Bewerbung“

So nun kommt der nächste Wichtige Punkt. Das Verhalten.

Denkt daran hinter jedem Charakter sitzt ein echter Mensch der,genau wie ihr,nicht verletzt werden möchte. Also bitte unterlasst sämtliche Beleidigungen oder sonstiges im Chat. Im Inplay bzw Nebenplay ist es allerdings erlaubt,da dies nur die Charaktere betreffen und nichts mit dem Besitzer des Charakters zu tun haben. Außerdem sind Streitereien im Chat verboten! Wenn es zu einem Streit kommen sollte,bitte ich euch das per PN zu klären.

Nun kommen wir zur FSK

Wir sind ein FSK 16 Forum !! ( Da der Film auch erst ab 16 Jahren ist)
Wenn ihr den Film gesehen habt,obwohl ihr erst 15 seid und demnächst 16 werdet,könnt ihr euch auch anmelden. Allerdings geht das nur,wenn ihr demnächst 16 werdet und nicht erst 15 geworden seid

So der nächste Punkt betrifft die Bewerbung.

Nach der Anmeldung und nachdem ihr die Handlung gelesen habt kommt auch schon der nächste Punkt auf euch zu. Die Bewerbung. Die meisten fragen sich jetzt vielleicht wie ihr das am besten macht. Dafür gibt’s jetzt eine kleine Erklärung:
Zuerst geht ihr zu „Bewerbung“ und kopiert euch dort die Steckbriefvorlage raus. Dann öffnet ihr bei „Bewerbung“ ein neues Thema und gebt ihm dann als Namen den Namen eures Charakter. (Bitte Vor und Nachname)
Dann fügt ihr die Vorlage ein und füllt alles aus. Wenn ihr das gemacht habt,könnt ihr die Bewerbung auch schon abschicken.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt „Posten“

Da das Inplay noch nicht eröffnet ist,könnt ihr dort auch noch nicht posten. Deswegen gibt es den Thread „Nebenplay“ Dort könnt ihr auch schon posten (wenn ihr einen Partner habt) wenn euer Steckbrief noch nicht Angenommen wurde.
Im Inplay ist dies anders. Dort könnt ihr erst Posten,wenn euer Steckbrief angenommen wurde und ihr zu einer Gruppe gehört.
Die Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter! Denkt daran das euer Charakter sich bewegt,denkt und fühlt!

Zum Schluss gibt es noch ein paar Diverse Punkte,die ihr einhalten solltet.

-Keine Doppelposts

-Spamen im RPG Bereich ist verboten !

-Bleibt bitte Realistisch

-Habt nicht mehr als 5 Charaktere

-Viel Spaß im Forum!


This is my Home...
Wichtige Links

Forum
Partnerbereich
Character Stuff



©Emilia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fury - Herz aus Stahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herz kaputt
» Jein - Stefanie Stahl ... Bindungsangst
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Partnerbereich :: Unsere Partner-