Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Remilia Scarlet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Remilia Scarlet   Mo März 02, 2015 9:16 pm


Remilia Scarlet





❯ FEAT : Camren Bicondova
PERSONAL

❯ NAME : Mein vollständiger Name lauted Remilia Selina Scarlet
❯ NICKNAME : Nein, ich hasse Spitznamen. Also denk nicht einmal daran mir einen Spitznamen zu geben

❯ AGE : Ich bin 16 Jahre jung
❯ BIRTHDAY : Ich wurde am 22. November geboren
❯ HOMETOWN : Viertel der Fraktionslosen

❯ RANG: Initiantin
❯ FRAKTION: Ferox






❯ BEAUTY : Ich soll mein Aussehen beschreiben? Warum? Bist du Blind? Okay, Okay, tut mir Leid ich mach ja schon...
Also. Wie du sehen kannst trage ich fast nur schwarze Sachen. Warum? 1. Weil ich zu den Ferox gehöre und 2. Weil Schwarz meine Lieblingsfarbe ist. Ist ja jetzt auch egal.
Ich trage die meiste Zeit eine schwarze Lederjacke. Darunter einen grauen Pullover und dazu eine schwarze Hose, die schon ziemlich zerrissen ist. Na und? Stört doch niemanden.
Weiter mit meinem Gesicht...Ich habe Braun/Grüne Augen und braune lockige Haare, die ungefähr Kinnlang sind. Den Rest solltest du ja selber sehen, oder muss ich dir da auch noch dabei helfen?


❯ SPECIAL : Auf meinem linken Unterarm befindet sich ein Tattoo mit der Aufschrift "Ideals are Peaceful. History is Violent"


❯ INVENTAR : Ich trage immer ein kleines Messer bei mir, was sich in meinem rechten Stiefel befindet





❯ CHARACTER : Ich soll meinen Charakter beschreiben? Was denn nicht noch alles? Aber gut okay, ich machs. Du musst aber genau zuhören. Denn hörst du mir nicht zu und läufst mir über den Weg könnte es sein, dass du mich ziemlich falsch Einschätzt.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast bin ich ziemlich frech und habe noch dazu eine große Klappe. Das kommt davon, wenn man niemanden hat, der sich um einen kümmert. Schließlich bin ich ja schon seit ich 10 Jahre alt bin auf mich alleine gestellt. Aber mehr dazu in meiner Vergangenheit.
Wo war ich? Achja.
Außerdem bin ich unkontrollierbar. Keiner, und damit meine ich wirklich KEINER, hat je die Kontrolle über mich. Wie sagt man so schön? „Ich bin Unbestimmt – Ich kann nicht kontrolliert werden“ Tja und genau dieser Spruch beschreibt mich perfekt. Musst du mehr wissen? Nein, nicht wirklich. Denn Rest kannst du ja selber herausfinden


❯ LIKES : Sport; Nahkampf; Messerwerfen; andere Leute ärgern; frech sein
❯ DISLIKE : Früh aufstehen; Menschen die denken, sie wären besser als sie; Dummheit; Zicken

❯ STRENGTH : Klettern; Ausdauer; Kämpfen
❯ WEAKNESS : Klappe halten; Zuhören; Klaustrophobie





❯ HISTORY : Ihr wollt etwas über meine Vergangenheit wissen? Gut, aber passt gut auf. Denn ich erzähle sie nur einmal, kapiert?
Also gut, jetzt kommt der Teil, wo du aufpassen solltest.

Meine Mutter war eine gebürtige Ferox. Ja genau, war. Wieso? Sie wurde rausgeworfen. Und wisst ihr auch warum? Nein? Gut, woher denn auch?
Sie war schwanger. Und irgendjemand war der Meinung, dass das ein Grund wäre sie aus der Fraktion zu werfen. Also wurde sie Fraktionslos. Mein Vater blieb natürlich bei den Ferox. Anscheinend Interessierte ihn das nicht. Also war meine Mutter nun alleine. Und als sie mich dann bekam, starb sie. Doch trotzdem überlebte ich. Ihr fragt euch sicher wie, hab ich recht?
Naja ein paar Fraktionslose waren so nett und zogen mich auf. Im Alter von 10 jahren war ich dann allerdings auch schon auf mich alleine gestellt. Doch wie ihr sehen könnt hab ich das alles ziemlich gut hinbekommen. Gut, genug davon.
Als ich endlich 16 wurde machte ich den Test. Ihr wollt bestimmt das Ergebnis, hab ich Recht? Gut – Unbestimmt. Ferox, Ken und Candor. War natürlich für mich blöd, doch das hielt mich nicht davon auf die Fraktion zu wechseln. Schließlich wollte ich nicht mein ganzes Leben bei den Fraktionslosen verbringen. Also ging ich zu den Ferox, wo ich jetzt ein recht normales Leben führe

Persönliches:
Name: Cat
Alter: 16
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Nö~
Wie hast du uns gefunden?: Werbung ^^


©  Yukihimeshinji





Nach oben Nach unten
 

Remilia Scarlet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» Firespray Repaint - Kath Scarlet
» Kath Scarlet mit magnetisierter HLC
» [100][DF] Kath Scarlet + IG-88B
» Kath oder nicht Kath das ist hier die Frage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-