Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gotham // Batman Rp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Gotham // Batman Rp   Do Feb 26, 2015 9:49 pm


 
Why do we fall Sir?
So we might learn to pick ourselves up.
You still haven't given up on me?
Protagonist ist der Polizist James Gordon, der relativ neu beim Gotham City Police Department ist. Gemeinsam mit seinem Partner, dem korrupten und zynischen Harvey Bullock, will er es mit der boomenden Unterwelt Gothams aufnehmen. Doch schnell führt ihm der Mord an Thomas und Martha Wayne vor Augen, wie utopisch das ist: Polizei, Politik und Mafia schieben das Verbrechen einem Kleinkriminellen unter, um den Fall möglichst schnell geklärt zu haben. Als Gordon die Zusammenarbeit aufdeckt, wird er von Mafiaboss Falcone gezwungen, seine Treue zu beweisen und seinen indirekten Informanten – Oswald Cobblepot – umzubringen. Gordon folgt diesem Befehl scheinbar, stößt Cobblepot aber nur in das Stadtgewässer. Dieser schleust sich daraufhin inkognito in das Netzwerk des konkurrierenden Mafiabosses Salvatore Maroni ein. Die Major Crimes Unit – bestehend aus den Detectives Montoya und Allen – untersucht allerdings das Verschwinden ihres Informanten und will Gordon wegen dringenden Mordverdachts festnehmen. Da präsentiert sich Cobblepot als quicklebendig, was Falcones Schergen auf Gordon hetzt. Dieser findet in Montoya und Allen zwei Verbündete, und schließlich stellt sich auch Bullock auf seine Seite. Sie werden von Falcone gefangen genommen, dieser lässt sie aber am Leben. In einer nur für den Zuseher ersichtlichen Szene wird klar, dass Falcone und Cobblepot insgeheim zusammenarbeiten – letzterer sorgte als Spion bei Maroni dafür, dass dieser einen lukrativen Grund in Arkham an Falcone abtrat, und ermordete einen Untergebenen Falcones, der putschen wollte. Im Gegenzug bat Cobblepot darum, Gordon am Leben zu lassen.

Gordon schafft es unterdessen, im korrupten Polizeirevier Erfolge zu erzielen – so kann er beweisen, dass der Drogenfahnder Arnold Flass und sein Team in Wirklichkeit selber Drogen verkauften und am Mord eines Mannes beteiligt waren. Polizeichef Loeb scheint jedoch nicht daran interessiert zu sein, die Truppe auf Vordermann zu bringen. Gordon wird gar als Wachmann nach Arkham Asylum beordert und kann erst nach Fassen eines weiteren Verbrechers und auf Betreiben von Captain Sarah Essen wieder zum City Department zurückkehren. In Arkham hat er jedoch die Ärztin Leslie Thompkins kennengelernt, mit der Gordon eine Beziehung beginnt und die als Polizeimedizinerin zum Team stößt.

Neben Gordon und Cobblepot stehen in den ersten Folgen auch Selina Kyle und der junge Bruce Wayne im Fokus. Selina behauptet, den Mord an den Waynes beobachtet zu haben, und kann sich mithilfe ihrer Informationen bei Gordon „freikaufen“, um nicht in eine Jugendstrafanstalt zu kommen. Bruce versucht unterdessen, den wahren Mörder seiner Eltern zu finden, und stößt dabei auf fragwürdige Machenschaften ihrer Firma. Außerdem treten weitere aus den Comics bekannte Charaktere auf, wie der Riddler und Poison Ivy.

Links:
Forum
Regeln
Bewerbung 

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
 

Gotham // Batman Rp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Partnerbereich :: Unsere Partner-