Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Percy Armstrong (Wird überarbeitet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.05.14
BeitragThema: Percy Armstrong (Wird überarbeitet)   Sa Mai 24, 2014 5:34 pm

Allgemeines

Name: Percy
Nachname: Armstrong
Spitzname: Percy
Alter: 17
Geburtstag: 13.5
Geburtsort: Bei den Ferox
Wohnort: Bei den Ken


Familie

Mutter: Amanda Armstrong
Vater: Damon Armstrong
Geschwister: Dante Armstrong (18 Jahre/Ferox) Nero Armstrong (19 Jahre/Candor)


Charakter

Bild:


Aussehen:
Percy hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er trägt bei seiner Arbeit immer einen blauen Anzug aber in der Freizeit trägt er gerne mal eine einfache Hose (meistens Jeans) mit einem Blauen T-Shirt dazu.

Charaktereigenschaften:
Percy ist,auch wenn er ein Ken ist,ein ziemlich netter Mensch. Das war auch ein Grund,warum er die Ferox verlassen hatte. Außerdem war er nicht mutig und hatte sich schon immer für Wissenschaft interessiert
Stärken:
+Pläne entwickeln
+Kämpfen ( da er bei den Ferox war)
+Intelligenz
Schwächen:
-seine große Klappe
Vorlieben:
Bücher
Wisschenschaft
Abneigungen:

Fraktionslose
Altruan
Dummheit

Vergangenheit
Percy wuchs als Jüngster in der Familie mit seinen beiden Brüdern Dante und Nero bei den Ferox auf. Doch im alter von 16 Jahren verließ sein großer Bruder Nero die Fraktion und schloss sich den Candor an. Percy wollte nie,dass er geht aber er musste es akzeptieren.
Er erkannte ziemlich früh,dass er sich für die Wissenschaft Interessierte und wechselte dann auch im Alter von 16 Jahren zu den Ken,was seine Eltern schokierte.
Lebenslauf:
Alte Fraktion: Ferox
Neue Fraktion: Ken



Persönliches:


Name: Anna Wink
Alter: 15
Regeln gelesen?: Jap
Zweitcharaktere?: Jup-Eric
Wie hast du uns gefunden?: Mein Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Percy Armstrong (Wird überarbeitet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-