Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Beautiful Creatures   Sa Feb 14, 2015 4:45 pm

Storyline:
Alles fing an als die fünfzehnjährige Lena Duchannes nach Gatlin kam. Der Sterbliche Ethan Wate verliebte sich in sie und erfuhr dass sie eine Caster war. Er fand sich anfangs in ihrer Welt nicht zurecht. Später lernte er die Welt der Caster kennen und merkte, dass er ein Wayward war. An Lenas sechzehntem Geburtstag wurde er in einem Kampf ermordet und Lena erweckte ihn mit einem verbotenen Zauber zu neuem Leben. Dies teilte seine Seele in zwei Hälften.

Nach dem Kampf lernten sie in einer magischen Bibliothek die Hüterin Olivia Durand "Liv" kennen und Ethan verliebte sich in sie. Plötzlich tauchte John Breed auf. Ein Hybrid, der halb Caster halb Inkubus war. Lena verliebte sich in ihn und verschwand mit ihm in unterirdischen Tunneln. Ethan der merkte, dass er Lena mehr liebte als Liv folgte ihr mit Lenas Cousine Ridley und Liv in die Tunnel um Lena zurückzuholen. Sie fanden sie und lernten im Tunnel die Schwester von Lenas Onkel Macon Ravenwood kennen. Sie war so wie er ein Inkubus und hieß Leah. Es folgte ein schwerer Kampf in den Tunneln und Lena, Ridley, Liv, John, Ethan und Leah konnten die dunkeln Caster zum ersten Mal ein wenig zurücktreiben. Sie kehrten zurück nach Gatlin. Ethans Freund Link wurde ein Inkubus.

Kurze Zeit später drohte die Welt unterzugehen und sie fanden heraus, dass eine neue Welt ich formen könnte, wenn derjenige der zwei war starb. John und Ethan fühlten sich verpflichtet zu sterben und sprangen gemeinsam von einem Wasserturm. Somit wurde die Welt gerettet. Liv und Lena waren nun todtraurig, da sie ihre Freunde verloren hatten. Plötzlich tauchte Adrian Cullen in der Stadt auf. Beide verliebten sich in ihn und er konnte sich nicht für eine von beiden entscheiden. Erneut tauchten die dunklen Caster und Inkubis in der Stadt auf und sorgten wieder für Unruhe.

Wichtiges & Voraussetzungen
FSK 16
Jeder User kann auch seine Ideen direkt einbringen und so die Zukunft verändern
Unsere Storyline hat eine andere Story als der Film und die Bücher, aber einiges ist sich dennoch ähnlich
Das Play findet hauptsächlich in Amerika statt
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Startseite: http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Regeln: http://caster-chronicles.frei-forum.com/t232-allgemeine-regeln
Portal: http://caster-chronicles.frei-forum.com/portal
Nach oben Nach unten
 

Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Partnerbereich :: Unsere Partner-