Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nori Lamont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.15
BeitragThema: Nori Lamont   Mi Jan 28, 2015 2:39 pm

Allgemeines

Name: Nori
Nachname: Lamont
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 01. Mai
Geburtsort: Ferox-Gebiet
Wohnort: Ferox-Gebiet


Familie

Mutter: Yleia Lamont (tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: /


Charakter

Bild:
Bild:
 
Aussehen: 1.62m groß, lange dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, ein Tattoo um den rechten Oberarm: Veritas et äquitas
ein Tattoo groß auf dem Rücken:
brennende Blume:
 
Charaktereigenschaften:
- starker Gerechtigkeitssinn
- emotionslos
- vertraut kaum jemandem
Stärken:
+ kämpfen
+ kann ihre Ängste weitgehend vor anderen verstecken
+ gute Beobachterin
Schwächen:
- Angst vor Schusswaffen die auf sie gerichtet wird
- Angst vor Feuer
- Wutausbrüche bei erwähnung ihrer Mutter
Vorlieben:
+ trainieren
+ Mutproben
Abneigungen:
- Feuer
- Menschen, die gegen Regeln verstoßen


Vergangenheit

Lebenslauf:
Geboren wurde ich schon bei den Ferox, damals mit dem Namen Hana. Meine Mutter Yleia war ehemalig eine Ken. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt aber es gibt Gerüchte, das er ein Ken sei.
Das ist ein Bruch in meiner Ehre, da sie die Gesetze der Fraktionen gebrochen hat. Sie wurde verurteilt, eine Fraktionslose zu werden. Doch wollte sie noch einen schritt weiter gehen. Sie hat versucht, mich umzubringen und zwar schmerzvoll. Sie hatte mich verbrennen wollen. Sie hatte wohl gedacht, dass das ein passender Tod für eine Ferox war. Sie wurde noch aufgehalten und damit dann zum Tode verurteilt. Seit dem ist meine wohl stärkste Angst die vor dem Feuer.
Und seitdem habe ich Hochachtung vor den Gesetzen und Regeln der Fraktionen und achte auch bei anderen darauf. Das ist auch der Grund für mein erstes Tattoo. Veritas et äquitas. Es bedeutet so viel wie Wahrheit und Gleichheit. das bedeutet nicht, das ich die Candor unterstütze, sondern es zeigt diesen Respekt vor dem Gesetz.

Nachdem ich noch zwei Jahre trainiert und gelernt habe, wurde mir nach vielen Anträgen genehmigt, das ich meinen Namen ändern durfte. Vor der Initiation. Ich änderte ihn zu Nori. Es bedeutet so viel wie Regel, Gesetz. Nach diesem Wechsel des Namens ließ ich mir auch mein zweites Tattoo stechen. Es ist fast schon ironisch. Mein alter Name ist dargestellt durch die Blume, die durch Feuer verbrennt. Mein altes Ich, welches durch das Feuer der Ferox verbrannt wird. Als Nori bin ich jemand neues und meine Vergangenheit liegt hinter mir. Jetzt habe ich mich neu für die Ferox entschieden.
Alte Fraktion: Ferox
Neue Fraktion: Ferox



Persönliches:


Name: Lucy
Alter: 18
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Itoe Matthews
Wie hast du uns gefunden?: Werbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nori Lamont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-