Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Don Severide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Don Severide
Don Severide
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.01.15
Don Severide Empty
BeitragThema: Don Severide   Don Severide EmptySo Jan 04, 2015 11:34 pm

Allgemeines

Name: Don
Nachname: Severide
Spitzname: Don (Er hasst jeden Spitznamen)
Alter: 30 Jahre
Geburtstag:  30.11
Geburtsort: Chicago,bei den Candor
Wohnort: Hauptquartier der Ferox

Familie

Mutter: Unbekannt
Vater: Riley Severide // 60 Jahre // Candor
Geschwister: Jack Severide // 20 Jahre // Candor
(Logan Lerman)
Spoiler:



Charakter

Bild:
(Brad Pitt)
Spoiler:
Aussehen:
Don ist mit seinen 1,80 Metern kein Riese, aber das stört ihn kein bisschen. Im Gegenteil – Er ist sogar ziemlich zufrieden mit seiner Größe. Seine Familie war nicht sonderlich groß, also wusste er von klein auf, dass er nicht sonderlich groß sein würde. Dafür ist sein Körper aber ziemlich gut durchtrainiert, da er von klein auf trainierte hatte. Dies tat er allerdings alleine, da sein Vater nicht wirklich viel davon hielt.
Auf seinem gesamten Rücken befinden sich Narben, die er von seinem Vater hat. Doch nicht alle sind von seinem Vater, denn es gibt auch sehr viele Brandwunden bzw Narben.

Charaktereigenschaften:

-Streng
-Ehrgeizig
-Kann nett sein
-Mutig
-Selbstbewusst

Stärken:

+Umgang mit Waffen
+Ausdauer
+Kraft
+Mutig
+Selbstbewusst

Schwächen:

-Nahkampf
-Seine Höhenangst
-Unpünktlichkeit
-Es fällt ihm schwer die Klappe zu halten
-Stur

Vorlieben:

+Rauchen
+Seine Fraktion
+Capture The Flag
+Leute Nerven
+Messerwerfen

Abneigungen:

-Fraktionslose
-Sein Vater
-Ken
-Eric
-Nervige Initianten

Zitate:
"Ideals are peaceful. History is violent"
"You're an animal. A dog. All you understand is the fist and boot"
"War never ends quietly"
"You think it can't get worse? It can. And it will"
"The Devil watches over his own"


Vergangenheit

Lebenslauf:
Don wuchs mit seinem kleinen Bruder, Jack Severide, bei den Candor auf. Schon im Alter von 6 Jahren wusste er, dass er zu den Ferox wechseln würde, wenn er einmal älter war. Also fing der kleine schon früh an zu trainieren. Allerdings bemerkte dies sein Vater und verbat es ihm. Don war dies aber egal und so schlich er sich jeden Abend nach draußen um zu trainieren....Bis er eines Tages von seinem Vater dabei erwischt wurde. Dem gefiel das alles überhaupt nicht und somit wurde er ziemlich wütend. Und was dann passierte hatte niemand geahnt. Er nahm seinen Gürten und schlug ein paar mal auf Don ein. Erst später realisierte er, was er da gerade tat. Er entschuldigte sich, oder zumindest versuchte er es, doch weder Don's Mutter noch Don konnten ihm verzeihen.
Ein paar Jahre später verzieh Don's Mutter ihm dann doch. Doch Don konnte es einfach nicht. Das was sein Vater ihm angetan hatte war einfach zu schrecklich für Don.

Alte Fraktion: Candor
Neue Fraktion: Ferox


Persönliches:

Name: Anna
Alter: 16
Regeln gelesen?: Jaaa
Zweitcharaktere?: Jaa
Wie hast du uns gefunden?:  Bin Gründerin~
Nach oben Nach unten
 

Don Severide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Bewerbung :: Unfertig-