Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Family is where your heart is!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Da wo du mich nie finden wirst!
BeitragThema: Family is where your heart is!   Di Dez 16, 2014 8:00 am

DEAN ROTH



NAME
Dean Roth

ALTER
26

AVATAR

Jensen Ackles  

ABOUT YOU
Du bist der Älteste der vier Roth Geschwister und hast somit die meiste Verantwortung. Mit Sam hast du fast keine Probleme, da dieser vernünftig ist. Bei Kayla und Kol ist das schon anders. Die Beiden bringen sich ständig in Gefahr und verursachen einige Probleme, was du wieder geradzubiegen hast. Trotzdem sind sie dir wichtig und du sorgt dich um sie.

Du ist ein typischer Draufgänger. Du geht seinem Job als Anwalt trotzdem sorgfältig nach versuchst damit deine Gedanken zu verdrängen. Besonders nach Kaylas Tod, arbeitest du viel mehr um nicht daran denken zu müssen.
Dir macht es zu schaffen, dass deine Mutter dich und deine Familie verlassen hat. Du musstest danach immer auf deine Geschwister aufpassen, da dein Vater viel gearbeitet hat, um euch zu versorgen. Du liebst deine Geschwister über alles, aber versuchst stets die Aufmerksamkeit deines Vaters durch dein Engagement auf dich zu lenken.
Du hat es dir angewöhnt, den Alleskönner raushängen zu lassen.
Dein Sarkasmus sorgt dennoch immer für Belustigung, sowie dafür, dass niemand nahe genug an dich heran kommt.
Du hast Probleme damit, über Gefühle zu sprechen, außer es geht um die Sicherheit deiner Geschwister. In diesen Fällen wirkst du manchmal wie eine überbesorgte Mutter. Du versuchst deine Schwächen und Fehler zu überspielen und zeigst nur selten Momente der Schwäche.
Das heißt nicht, dass du keine menschlichen Züge hast. Du bist so emotional wie jeder andere auch. Ebenso hast du Ängste, auch wenn du sie meist überwinden kannst. Du bist ein starrsinniger Mensch und etwas pessimistisch eingestellt.













SAM ROTH



NAME
Sam Roth
ALTER
23

AVATAR

Jared Padelecki

ABOUT YOU

Du bist in der Regel freundlich, einfühlsam, intelligent und unabhängig, kannst aber auch stur und arrogant sein. Du bist im Gegensatz zu Dean nachdenklicher und viel gewissenhafter, weshalb er in ihrer Beziehung oft die Rolle der "Stimme der Vernunft" übernimmt. Außerdem scheinst du den zwanghaften Drang zu haben alles Perfekt zu organisieren.
Aufgrund deiner Intelligenz, übernimmst du oft die Recherche bei den Jobs die du und Dean als Anwalt annehmen und bist Organisator für neue Fälle. So erkennst du schneller Zusammenhänge als die anderen und scheinst ein umfangreiches Wissen über die Wesen zu haben, was deine Geschwister dazu veranlasst dich ein "wandelndes Lexikon" zu nennen.  












KOL ROTH



NAME
Kol Roth

ALTER
18 Jahre lebst du jetzt schon in Chicago

AVATAR

Nathaniel Buzolic

ABOUT YOU
Du bist der Zwillingsbruder von Kayla. Ihr zwei steht sich von den vier Roth Geschwistern am nähesten und vertrauen einander blind. Ihr würden füreinander alles tun, auch wenn ihr sich nicht gerade selten streitet. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht deinen ältesten Bruder Dean das Leben schwer zu machen.
Du bist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, unvernünftig und draufgängerisch. Du kannst schnell zwischen deinem Auftreten als respektvoller Gentleman und aggressivem Rowdy wechseln.
Du misst dich gerne mit deinen Geschwistern und führst ihnen ihre Schwächen vor Augen, insbesondere Dean. Du liebst es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften.
Auch wenn du mit deinem Verhalten die Familie in Schwierigkeiten bringst standst du doch immer zu ihr und warst besorgt um ihren Fortbestand.








SONSTIGES
Wenn du dich für einen der Charaktere interessierst und ihn übernehmen willst, solltest du dir auch sicher sein, dass du Zeit dafür hast und nicht nach kurzer Zeit wieder inaktiv wirst. Ansonsten gibts von meiner Seite nichts zu sagen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Family is where your heart is!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Guy xD
» Feral Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» [Family/Friends] Home is where the heart is...
» Eure Top 10!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Charaktergesuch :: Männlich-