Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wiederaufbau des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ferox Anführer
Eric
Eric
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 33
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDo Dez 03, 2015 9:51 pm

Hey Leute

Seit Tagen spiele ich mit den Gedanken dieses Forum wieder zum leben zu erwecken. Deswegen wollte ich mal fragen, wer denn überhaupt noch Interesse hat und dabei bleiben möchte.

Über eine kurze Rückmeldung hier im Thread würde ich mich freuen

Lg
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Grace
Grace
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.15
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDo Dez 03, 2015 9:54 pm

Also ich bin auch wieder da XD
Nach oben Nach unten
Tris
Tris
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyFr Dez 04, 2015 9:22 pm

Ich bin definitiv dabei
Nach oben Nach unten
Oscar Grantham
Oscar Grantham
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 27
Ort : Territorium der Ken
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Dez 07, 2015 11:03 am

Why not Very Happy
Nach oben Nach unten
Ferox Initiant
Alessia Milano
Alessia Milano
Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 16.08.14
Alter : 26
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa Dez 12, 2015 12:37 pm

Ich bin auch dabei. Smile
Nach oben Nach unten
http://whenthesungoesdown.forumieren.com
Ferox Mitglied
Alex McGarrett
Alex McGarrett
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 33
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 22, 2016 9:14 pm

Hallooo ich auch!
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDo Feb 25, 2016 4:30 pm

Ich würde gern eine Tochter von Jeanine oder sie selbst spielen. Ginge das?
Nach oben Nach unten
Ferox Mitglied
Alex McGarrett
Alex McGarrett
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 33
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyFr Feb 26, 2016 4:29 pm

Natürlich ginge das, sofern du einen Steckbrief erstellst Smile
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyFr Feb 26, 2016 8:20 pm

Naja, solange ein wirklicher Wiederaufbau nicht beschlossen ist macht es ja weniger Sinn oder?? Aber ich würde mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Ferox Anführer
Eric
Eric
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 33
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 29, 2016 8:35 am

@J. Matthews

Auch wenn es noch nicht danach aussieht, wird es einen Wiederaufbau geben. Das heißt du kannst, wenn du noch möchtest, einen der beiden Charaktere erstellen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 29, 2016 6:45 pm

Prima, heute wird es zwar knapp aber morgen Nachmittag mach ich das. Nehme erstmal Jeanine ❤
Nach oben Nach unten
Cyrus Ren
Cyrus Ren
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 29, 2016 6:53 pm

Freu mich Smile

Ps: Eric ist einer meiner Accounts, also nicht wundern, dass ich jetzt mit diesem hier antworte ^^' & Sorry, dass meine Antwort so spät kam. Hatte ziemlichen Schulstress, weswegen ich dir erst heute antworten konnte
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Lana Rain McGarrett
Lana Rain McGarrett
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 29, 2016 7:08 pm

Sieh' mal einer an, ein Cyrus Ren Very Happy
Der würde locker auch zu den Ken passen Very Happy

(Wir haben Cookies! Wink )
Nach oben Nach unten
Oscar Grantham
Oscar Grantham
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 27
Ort : Territorium der Ken
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyMo Feb 29, 2016 9:34 pm

Uuuh ich bekomme eine Tante *____*
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 6:56 am

Ist doch egal. Schulstress hat doch jeder mal
Nach oben Nach unten
Oscar Grantham
Oscar Grantham
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 27
Ort : Territorium der Ken
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 10:10 am

Also mit einer Jeanine sind wir so gut wie vollständig Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Ken Mitglied
Lana Rain McGarrett
Lana Rain McGarrett
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 1:54 pm

Ken an die Macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 3:17 pm

Dem stimmstimme ich vollkommen zu
Nach oben Nach unten
Oscar Grantham
Oscar Grantham
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 27
Ort : Territorium der Ken
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 3:49 pm

Hrhr jetzt sind wir unbesiegbar!Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptyDi März 01, 2016 4:58 pm

Tut mir sehr Leid, aber mir geht es gerade sehr sehr schlecht. Werde versuchen den stecki später zu machen Sad
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa März 05, 2016 12:43 pm

Tut mir nochmal leid, dass ich mich so lange nicht gerührt habe. ich war eine weile im Krankenhaus und naja. Jetzt werde ich mich aber gleich an den stecki machen!
Nach oben Nach unten
Ferox Mitglied
Alex McGarrett
Alex McGarrett
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 33
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa März 05, 2016 1:12 pm

@J.Matthews

Du brauchst dir keine Sorgen machen und dich entschuldigen. Es ist alles gut!
Trotzdem danke für die Rückmeldung und ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser Smile
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa März 12, 2016 4:40 pm

Was meint ihr wann es hier wieder los geht mit dem play? Ich würde mich so freuen , will endlich aktiv sein
Nach oben Nach unten
Keith Jade
Keith Jade
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa März 12, 2016 5:31 pm

Ich habe leider keine Ahnung. Aber wenn Du möchtest kann ich Dir Cate anbieten fürs Inplay.
Nach oben Nach unten
Jeanine Matthews
Jeanine Matthews
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.02.16
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums EmptySa März 12, 2016 5:38 pm

Mir ist alles recht hauptsache ich kann etwas tun Smile)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wiederaufbau des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufbau des Forums   Wiederaufbau des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 

Wiederaufbau des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Touristeninformationen-