Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: News    Fr Dez 12, 2014 9:27 pm

Hier werdet ihr alle News zu Divergent finden

Ich fang dann mal an

Heute ist es endlich soweit. Der Trailer von Insurgent ist rausgekommen.
Hat ihn schon jemand gesehen?
Wenn ja,bin ich die einzige der die Tränen gekommen sind bei den Eric Szenen? Sad
Ich werd ihn soooo vermissen Sad
Trotzdem finde ich den Trailer ziemlich gut-Besser als den ersten haha Very Happy
Mal sehen ob ich mir den Film dazu ansehe~

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=suZcGoRLXkU

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Fr Dez 12, 2014 9:32 pm

Haha, Anna Very Happy

Jaa, also ich hab den Trailer natürlich auch schon gesehen, aber ich hatte jetzt nicht unbedingt Tränen in den Augen bei Eric... x3 Dafür hatte ich wohl ziemlich große Fragezeichen über dem Kopf, als ich das mit der Box gesehen habe und Caleb erklärt hat, dass Jeanine den Unbestimmten sucht, der die Box öffnen kann... fand ich schon strange xD
Aber ich lass mich einfach mal überraschen, sah schon ziemlich cool aus, auch mit den Fraktionslosen, die das ganze ein bisschen düsterer gemacht haben Very Happy Zudem hab ich mich gefreut, dass man schon im Trailer Uriah sehen konnte (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Fr Dez 12, 2014 9:42 pm

Uriah *.*
Ja da hab ich mich auch gefreut Very Happy
Aber als ich Eric gesehen habe bin ich fast ausgezuckt *-*
Noch heißer als in Divergent haha Very Happy
Und das mit der Box fand ich auch ziemlich Strange o:
Aber sonst fand ich alles ziemlich interessant Very Happy
Scheint ein spannender und interessanter Film zu werden *w*

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Altruan Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 20
BeitragThema: Re: News    Sa Dez 13, 2014 10:00 am

Tut mir echt leid, Eric. Aber die Eric-Szene fand ich als Bestätigung, das er es verdient hat zu sterben.
Aber ich muss auch sagen, die Sache mit der Box ist klasse.
Und ichfinde, Tris sieht mit kurzen Haaren und ner fetten Waffe in der Hand ein wenig gefährlicher aus, als im ersten Teil.
Oh will den Film unbedingt sehen *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: News    Mi Dez 17, 2014 9:22 pm

OMFG der Trailer ist erstens total episch und zweitens: wer spielt im Film mit?!?! Daniel Dae Kim!!!!! OMG *-* Er spielt Chin Ho Kelly in meiner Lieblingsserie Hawaii Five-0
UNFASSBAR GROßARTIG
Noch eine Verknüpfung zu Alex Very Happy Very Happy

*happy*

Achja und Eric ist echt cool im Trailer, endlich wieder ein paar mehr Eric Bilder Very Happy

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Mi Dez 17, 2014 9:23 pm

Ich hab ja drauf gewartete, dass was von dir dazu kommen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 27
Ort : Dort, wo ich mich frei fühle...
BeitragThema: Re: News    Mi Dez 17, 2014 9:27 pm

Hahaha Nici Very Happy Very Happy Very Happy

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Mi Dez 17, 2014 9:27 pm

Jaaa Very Happy Ich bin halt KLUK Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 10:02 am

Morgen ist es soweit !!
INSURGENT
Ich könnte ausrasten Very Happy
Wer von euch wird sich den Film anschauen ?
Ich werd ihn definitiv ansehen. Mal sehen ob ich diese eine Emotionale Szene verkrafte Sad

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
avatar
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 1:32 pm

Ja, also ich geh definitiv hin. Morgen um Zwei. Ich sag nur :Insurgent ich komme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 21
Ort : Territorium der Ken
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 2:19 pm

Ich hoffe, ich kann ihn mir in den Osterferien ansehen Facepalm
Dank negativer Mathe Klausur kann ich morgen nicht Sad Aber jetzt habe ich Zeit mich auf die andere emotionale Szene dieses Teils vorzubereiten xDD


Zuletzt von Oscar Grantham am Mi März 18, 2015 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 4:28 pm

Ich seh ihn mir heute sogar noch an Very Happy
20:15 *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 6:29 pm

Ja ich hätte ihn heute auch noch gucken können. In einer Stunde kommt er. Aber ich geh lieber morgen mit meinen Freundinnen hin, damit ich jemandem die Ohren von Theo James voll labbern kann *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 7:39 pm

Ich werd morgen gehen *o*
Bei uns kommt der nämlich erst morgen *seufz* Sad
Aber ich freu mich schon total darauf *-*
JAI COURTNEY ICH KOMME Very Happy

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Altruan Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 20
BeitragThema: Re: News    Mi März 18, 2015 7:44 pm

Ich schaue den erst, wenn der auf DVD raus kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Dort, wo ich nicht sein will...
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 10:39 am

Ich sehe ihn nächste Woche Freitag erst, aber dann so richtig krass Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 25.01.15
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 4:32 pm

Ich habe den Film gerade geguckt. Ich hab so angefangen zu heulen, aber wir waren zum Glück fast die einzigen im Kino. Das ist so süß und traurig und spannend. Einfach unbeschreiblich, auch wenn manche Dinge richtig anders waren als ich sie erwartet habe. *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 8:57 pm

Ich hab den Film heute gesehen, muss aber sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Die haben echt meine Lieblingsszene ausgelassen bzw nicht so gemacht, wie sie im Buch war Sad
Aber als ich Eric das erste mal gesehen habe...Ach du...Ich hab fast eine Fangirl Attacke im Kino bekommen xD
Natürlich habe ich auch geheult. War bei dem Teil auch schwer, die Tränen zurück zu halten Sad
Aber im großen und ganzen wars ein toller Film <3
Werde ihn mir eventuell am Wochenende nochmal ansehen Very Happy
(Hab Divergent bis jetzt auch schon 10 mal gesehen...xD)

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 9:23 pm

welche Szene meinst du denn die ausgelassen wurde?
Ich finde es halt sehr schade, dass sie keine Zeke haben... gut, ja Uriah ist da, aber Zeke finde ich halt auch für Four sehr wichtig
Uch fand ihn aber auch sehr gut und werde ihn vielleicht auch noch mal im Kino sehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 9:45 pm

Da wo Eric und Tris kämpfen (Bei den Candor). Ich meine, ja sie haben das kurz gemacht, aber ich fand die Szene im Buch einfach besser, da das da länger war und auch...naja...Interessanter Very Happy
Spannender undso xD

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
BeitragThema: Re: News    Do März 19, 2015 9:55 pm

Ja, gut, das stimmt allerdings Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 21
Ort : Territorium der Ken
BeitragThema: Re: News    Fr März 20, 2015 8:03 pm

Pscht, nicht herumspoilern hier xDD Razz
Zeke nicht gecasted?! Facepalm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altruan Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 20
BeitragThema: Re: News    Fr März 20, 2015 8:06 pm

Sowas wollte ich auch sagen. Schreibt doch Spoiler!! drüber xD

Oh man, ich hab mich auf Zeke gefreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox Anführer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
BeitragThema: Re: News    Fr März 20, 2015 8:07 pm

Hehe, sorry Leute Very Happy

Ich hatte mich auch auf Zeke gefreut :/

»« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
Ferox Mitglied
avatar
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 19
Ort : Überall und Nirgendwo
BeitragThema: Re: News    Fr März 20, 2015 8:37 pm

Also ich habe ihn gerade gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: News    

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Important :: Touristeninformationen-