Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Itoe Matthews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Altruan Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27
BeitragThema: Itoe Matthews   Do Dez 11, 2014 1:50 pm

Allgemeines

Name: Itoe
Nachname: Matthews
Spitzname: /
Geburtstag: 18.Juni
Geburtsort: Im Gebiet der Ken

Familie

Mutter: Lisa Matthews | Ken
Vater: Ferred Matthews | Ken
Geschwister: Leya Matthews | Ken | jüngere Schwester

Tante: Jeanine Matthews / Ken
Cousin: Oskar Grantham / Ken

Charakter

Bild:
Spoiler:

Aussehen: Ich bin 1.62m groß, hab lange, dunkelbraune Haare, ein rundes Gesicht und braune Augen.

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr ruhig und passe vom Charakter her sehr gut zu den Altruan. Ich kümmere mich darum, dass ich nicht zu sehr beachtet werde. Da werde ich immer etwas ängstlich. Dazu bin ich ziemlich verschlossen. Ich habe gerne Geheimnisse. Und auch obwohl ich bei den Altruan bin, versuche ich sehr oft, noch mehr Wissen zu bekommen.

Stärken: Ich bin nur selten aufdringlich und kann mich gut in andere hinein versetzen. Dazu kann ich sehr gut zeichnen.

Schwächen: Ich bin ziemlich schlecht in Sport und darin, Freunde zu finden. Außerdem zeichne ich gerne zum eigenen Vergnügen (Als Altruan nicht gerne gesehen).

Vorlieben: Ich mag es gerne, andere lächeln zu sehen und das, was ich sehe, in Zeichnungen festzuhalten.

Abneigungen: Ich mag es nicht, wenn andere streiten oder schlecht über die Ken oder die Altruan reden.

Vergangenheit

Lebenslauf:
Ich wurde bei den Ken geboren und ich war auch glücklich dort. Ich liebte es zu lesen und alles wissen zu wollen, was es gab. Aber mir machte die Feindseligkeit gegenüber die anderen Fraktionen zu schaffen. Besonders gegenüber den Altruan. Ich mochte sie. Sie waren nicht so eingebildet und waren freundlich zu den fraktionslosen, wo andere sie verachteten.
Dann kam der Test. Meiner war nicht eindeutig gewesen. Altruan und Ken. Zwei unterschiedliche Fraktionen und beide mochte ich. Aber ich wusste von Gerüchten auch, das es nicht gut war, ein nicht eindeutiges Ergebnis zu haben. Es ging das Gerücht herum, das meine Tante Jeanine diese Leute nicht gerne sah. Deswegen entschied ich mich am Ende für die Altruan. Auch, wenn ich von meiner Familie weg musste.

Jetzt bin ich fast ein Jahr lang bei den Altruan.
Jedoch vermisse ich meine Familie, besonders meine jüngere Schwester. Ich würde sie gerne mal wider sehen, doch sie mich nicht. Das haben sie mir gesagt.

Alte Fraktion: Ken
Neue Fraktion: Altruan

Persönliches:

Name: Lucy
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Nein
Wie hast du uns gefunden?: Werbung in einem anderen Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Itoe Matthews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1