Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wanted: Day (Komplize von Eden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Da wo du mich nie finden wirst!
BeitragThema: Wanted: Day (Komplize von Eden)    Mi Dez 10, 2014 8:12 pm

DAY
Daniel


NAME
Deine Eltern haben dir den Namen Daniel gegeben, aber aus dem selben Grund wie Kayla (Eden) auch, hast du dir einen Decknamen ausgedacht. Naja, eigentlich ist Kayla auf die Idee gekommen, da du nur Tag für Tag lebst und zwar so als wäre es dein Letzter.

ALTER
18 Jahre lebst du jetzt schon in Chicago

Avater

Manche sagen du ähnelst Connor Paolo

STORY
Aufgewachsen bist du bei den Amite, für die du dich auch bei deiner Zeremonie entschieden hast. Dort hast du eine Woche als vollwertiges Mitglied gelebt und warst auch glücklich. Dann ist deine Familie gestorben und du hast Zuflucht bei deinem Freund gesucht. Dort hast du er drei Wochen gewohnt, warst aber kaum noch fröhlich, noch hattest du groß Lust etwas zu tun. Dass ging deinem Freund bald auf die Nerven und er betrog dich mit einem Anderen, woraufhin du dich von ihm getrennt hast.
Danach hast du die Amite verlassen und wurdest fraktionslos. Eine Woche hieltst du durch, wolltest dann aber aufgeben. Doch dann trafst du auf Kayla, die dir etwas von ihrem Essen abgab und du hast neue Hoffnung gefunden weshalb du auch bei ihr geblieben bist. Anfangs versuchte sie dich loszuwerden, aber dann akzeptierte sie deine Anwesenheit und mittlerweile seid ihr Beide beste Freunde.

SONSTIGES
Wenn du dich für den Charakter interessierst und ihn übernehmen willst, solltest du dir auch sicher sein, dass du Zeit dafür hast und nicht nach kurzer Zeit wieder inaktiv wirst. Ansonsten gibts von meiner Seite nichts zu sagen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir.  Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wanted: Day (Komplize von Eden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» Doctor in 13 wanted!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Charaktergesuch :: Männlich-