Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eden (Kayla Roth)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 21
Ort : Da wo du mich nie finden wirst!
BeitragThema: Eden (Kayla Roth)   Di Dez 09, 2014 7:19 pm


EDEN
Kayla Roth


Allgemeines

Name: Roth
Nachname: Kayla
Spitzname: Eden
Alter:18
Geburtstag: 5.August 1996
Geburtsort: Bei den Candor
Wohnort: Überall

Familie

Mutter:
Mary Roth

Vater:
John Roth

Geschwister:
Dean Roth (26)
Sam Roth (23)
Kol Roth (18)


Charakter

Aussehen:
Ich hab blonde lange Haare, braune Augen und bin 1,70 m groß.

Charaktereigenschaften:
Die ersten paar Jahre meines Lebens, war ich freundlich, hilfsbereit und meistens gut drauf. Aber nachdem meine Mum uns verlassen hatte, wurde einiges anders. Ich wurde ein wenig rebellisch und ließ mir nicht mehr sagen, was ich zu tun hatte. Was aber nichts daran änderte, dass ich immer noch für andere da war, anderen half und gut drauf war.
Während meiner Initation, wurde ich noch ein wenig brutal und nahm auf die Gefühlederer, die mir oder meinen Freunden weh tun wollten keine Rücksicht. Bei sowas ging ich eiskalt vor. Ich wusste mich zu wehren und ließ mir nichts gefallen. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich Fraktionslos wurde, nahm die Anzahl der Momente, in denen ich gut drauf war ab und ich war oft am weinen. Ich hatte oft das Geühl allein zu sein, auch wenn Daniel für mcih da war.

Stärken:
schnell rennen
taktisches Denken
risikofreudig
Nahkampf
Umgang mit Waffen

Schwächen:
risikofreudig
bringt sich oft in Gefahr
provokant
meine Familie und Freunde

Vorlieben:
gutes Wetter
meine Familie
Eric und Jeanine auf die Palme bringen

Abneigungen:
das System
Langeweile
Eric

Vergangenheit

Lebenslauf:
Der Anfang meines Lebens war ganz normal. Ich bin wie jeder normale Candor aufgewachsen. Als ich 12 war, ist meine Mutter dann ausgezogen und hat sich von Dad getrennt. Mit meinem Dad hatte ich seitdem oft Streit, da er sich zu sehr in mein Leben einmischte genauso wie mein Bruder Dean. Als Dad dann einmal meinen Freund (jetzt Exfreund) vergrault hat, bin ich abgehauen und hab mich bei Trevor, Thalias Bruder, versteckt. Dabei hab ich gemerkt, dass ich schon seit ein paar Jahren in ihn verliebt bin. Und während der Woche, kam eines zum anderen und ich hab mit ihm geschlafen. Kurz darauf hat mein Vater mich gefunden und nach Hause geholt. Seitdem hat Trevor sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Eine Woche später bin ich zu den Ferox gewechselt, wo ich die Initation auch bestanden hätte, was ich auch ein wenig Jake zu verdanken hab. Jake ist ein gebürtiger Ferox, der mit mir die Initation gemacht hat und mit dem ich mich super verstanden hab. Aber ich hab mich zu oft mit Eric angelegt und hab dafür bezahen müssen, als er mich vom Hausdach gestoßen hat, damit es wie selbstmord aussieht. Normalerweiße wäre man bei so einem Sturz tot, aber ich konnte mich kurzzeitig an einem fenster festhalten und so den fall abbremsen. ich bin unten aufgesschlagen und hab das Bewusstsein verloren. Anscheinend hat er mich für tot oder fast tot gehalten und die Information an meine Familie weitergegeben. Naja, aber ich war nicht tot. Aber ich hab nicht eingesehen, zu den anderen Fraktionslosen zu gehen. Ich wollte mich selber durchschlagen. Das gelingt mir auch ganz gut. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und mittlerweile hab ich so einiges angestellt, dass die wichtigen Leute des Systems nicht einfach so hinnehmen können. Da sie mich nicht stoppen konnen, hängen überall Fandungsplakate von mir. Naja, nicht wirklich von mir. Sie wissen ja nicht einmal wie ich Aussehe. Sie fahnden nach Eden. Das ist der Deckname, den ich mir selbst gegeben habe. Meine Mum wollte mich eigentich Eden nennen, aber mein Vater hat sich durchgesetzt.
Vor einem dreiviertel Jahr, traf ich auf den Daniel (Überall bekannt als Day. Diesen Decknamen hatte ich ihm vorgeschlagen, da er nur Tag für Tag lebt und zwar so als könnte es der letzte sein), der damals in Mülltonnen nach Essen suchte. Ich gab ihm etwas von meinem ab und seitdem, ist er bei mir. Anfangs hab ich versucht ihn loszuwerden, aber er wich mir nicht mehr von der Seite. Irgendwann hab ich es aufgegeben und mich an seine Gegenwart gewoöhnt. Mittlerweile bin ich froh, dass er da ist. So hab ich jemanden zum reden und bin nicht mehr so einsam. Er ist sowas wie ein kleiner Bruder für mich.
Ständig versuchen die wichtigen Leute, wie Jeanine Matthews, Marcus Eaton oder Eric mich aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Na dann fiel Spaß dabei! Sie können noch so oft versuchen meine Identitat herauszubekommen, sie werden es nicht schaffen. Ich gelde als tot und bin daher nicht mehr in der datenbank gespeichert.
Ich lasse sie ziemlich dumm dastehen.Tja, so wies aussieht bin ich der meistgesuchte Verbrecher der Stadt.

Alte Fraktion: Candor
Neue Fraktion: Ferox --> Fraktionslos


Persönliches:


Name: Bianca (Bibi)
Alter: 18
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Keine
Wie hast du uns gefunden?: Durch Eric und Mel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Eden (Kayla Roth)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Fraktionslose-