Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aarno Koskinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Aarno Koskinen    So Mai 18, 2014 5:13 pm

Allgemeines

Name: Aarno
Nachname: Koskinen
Spitzname: Aarno bzw Stiff (Weil er von den Altruan kommt)
Alter: 16
Geburtstag: 24.11
Geburtsort: Bei den Altruan
Wohnort: Hauptquartier der Ferox



Familie

Mutter: Alexandra Koskinen
Vater: Mige Koskinen
Geschwister: großer Bruder,Mikey Koskinen


Charakter

Bild:

Aussehen:
Aarno hat braune Haare die ihm ungefähr bis zu seinen Schultern reichen. Vorne sind sie etwas kürzer geschnitten weswegen sie dort nicht ganz bis zu seinen Schultern reichen.
Er hat dunkelbraune Augen und ein Piercing auf der linken Seite an seiner Unterlippe.
Außerdem ist er ungefähr 1,70 groß,was für sein alter recht normal ist. Sein ganzer Körper ist mit Tattoos bedeckt.

Charaktereigenschaften:
Aarnos Lieblingsbeschäftigung ist es Regeln zu brechen. Er hasst es einfach sich an Regeln zu halten und findet es viel lustiger sich nicht an die Regeln zu halten. Zu dem ist er auch ziemlich frech und kann seine große Klappe selbst in bremsligen Momenten nicht halten. Wenn man ihn allerdings als Freund hat,hat man einen Freund und Zuhörer fürs Leben gefunden.

Stärken:
+Nahkampf
+Schnelligkeit
Schwächen:
-Messerwerfen
-Ausdauer
-seine ängste
Vorlieben:
+Capture the Flag
+seine freunde
+seine fraktion
Abneigungen:

-Eric
-Regeln einhalten
Vergangenheit

Lebenslauf:
Aarno wuchs mit seinem um 3 Jahre älteren Bruder Mikey bei den Altruan auf. Sie gingen jeden Tag gemeinsam zur Schule und auch wieder zurück. Auf dem Rückweg half sein Bruder meistens den Leuten,die hilfe benötigten. Doch Aarno ignorierte diese Leute einfach. Er war einfach kein wirklicher Altruan. Als der Tag endlich kam wo alle 16 Jährigen den Test machten mussten war im klar,dass er seine alte Fraktion verlassen werden würde,da bei seinem Test Ferox raus kam.
Allerdings erzählte er niemanden was davon und entschied sich am nächsten Tag für die Ferox  seine Mutter und sein Vater waren ziemlich überrascht. Aber sie waren nicht wirklich traurig,da sie noch Mikey hatten.

Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox



Persönliches:


Name: Alex
Alter: 16
Regeln gelesen?: Ja Smile
Zweitcharaktere?:Noch nicht
Wie hast du uns gefunden?: Durch Forumieren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Aarno Koskinen    Di Mai 20, 2014 7:53 pm

Ist zwar nicht mein Bester Steckbrief,aber ich bin fertig :3
Nach oben Nach unten
 

Aarno Koskinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-