Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eric Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferox Anführer
Eric
Eric
Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 33
Eric Steckbrief Empty
BeitragThema: Eric Steckbrief   Eric Steckbrief EmptyDo Mai 15, 2014 9:09 pm

Allgemeines

Name: Eric
Nachname: Unbekannt
Spitzname: Eric
Alter: 24
Geburtstag: Unbekannt
Geburtsort: Bei den Ken
Wohnort: Im Ferox Hauptquartier


Familie

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt


Charakter

Bild:
Spoiler:
Aussehen:
Seine Haare sind von der Farbe her ein Gemisch aus etwas hellerem braun und dünklerem Blond.
Eric trägt über der rechten Augenbraue ein Piercing in den Farben Schwarz und Grau. Außerdem hat er seine Ohren auch gepierct,da er auf beiden Seiten schwarze Ohrringe hat,die etwas dicker sind. Seine Tattoos auf den Armen sind nur zu sehen,wenn er ein kurzes T-Shirt trägt,da sich die Tattoos auf seinen Unterarmen befinden. Allerdings kann man ein Tattoo von ihm sehen. Undzwar das auf dem Hals.
Eric trägt,wie die anderen Ferox,immer schwarz oder ganz dunkles Grau,da die Ferox diese Farben immer tragen und man so diese Fraktion besser erkennen kann.
Charaktereigenschaften:
Eric sieht auf den ersten Blick ziemlich streng aus,was er natürlich auch ist. Er befolgt ohne zu zögern seine Pflichten als Anführer. Natürlich wendet er,öfter als andere Ferox,Gewalt an,was nicht gerade sehr untypisch für die Ferox ist. Außerdem liebt er es Leute herumzukommandieren,vor allem Four, und schiebt auch gerne ein paar Kommentare ab,die so gut wie immer negativ sind.
Keiner hat ihn je wirklich lächeln gesehen,da er nicht wirklich der Typ für so etwas war.

Stärken:
+Kämpfen
+Verteigigen
Schwächen:
-Seine schwächen zeigen
-er ist ein schlechter Verlierer
Vorlieben:
+Kämpfen
+Trainieren
Abneigungen:
-Four


Vergangenheit

Lebenslauf:
Eric wurde bei den Ken geboren daher ist er ein gebürtiger Ferox. Doch später schickte Jeanine ihn zu den Ferox um dort die Systeme zu verändern. Sie schlug ihm Max als Anführer vor.
Gemeinsam mit Tobias machte er dann seine Initiation,wo er immer nur der zweit beste war,weswegen er eifersüchtig auf Four war,es aber nie wirklich direkt zeigte. Als die beiden ihre Initiation absolviert haben war Four noch immer erster und Eric nur zweiter. Deswegen fragten die Ferox Anführer Tobias ob er nicht zu einem Anführer werden will. Doch der schlug das Angebot ab weswegen sie dann schließlich Eric fragten,der sofort zustimmte. Seitdem ist Eric einer der Anführer bei den Ferox. Allerdings war er erst 17 Jahre als er diesen Posten bekommen hatte. Zwar war dies für diese Fraktion,verglichen mit anderen Fraktionen, ziemlich jung aber nicht wirklich selten.
Four und Eric wurden Feinde als Er Four einen Zahn bei einer Prüfung ausschlug.
Alte Fraktion: Ken
Neue Fraktion: Ferox



Persönliches:


Name: Anna
Alter: 15
Regeln gelesen?: Ich hab sie geschrieben Wink
Zweitcharaktere?: Noch nicht
Wie hast du uns gefunden?: Ich bin gründer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrawberryCakereal
 

Eric Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eric und Tris
» Eric und Kayla
» Eric's Ecke
» Eric, Percy, Four und Nici
» Tris,Eric und Rena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Charaktere :: Die Akten :: Ferox-