Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Austin Sykes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Austin Sykes   So Nov 23, 2014 2:01 am

Allgemeines

Name: Austin
Nachname: Sykes
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 24.11
Geburtsort: Außerhalb des Zaunes
Wohnort: Ferox Hauptquartier

Familie

Mutter: Emma Sykes II // II Lebendig II Aussehen:
Spoiler:
 
Vater: Michael Sykes II // II Lebendig II Aussehen:
Spoiler:
 
Geschwister: Mitch Sykes II Altruan II Verstorben II Aussehen:
Spoiler:
 


Charakter

Bild: (Austin Carlile)


Aussehen:
Austin hat schwarz/braune Haare und braune Augen. Die meisten aber sagen er hat schwarze Haare,andere wiederum sagen er hat braune Haare.
Er selber meine er hätte schwarz/braune Haare.
Sein Körperbau ist eher schlank. Deshalb erwähnt er öfters,dass er einen Mädchen Körper hat,was andere aber abstreiten.
Außerdem ist sein kompletter Körper mit Tattoos voll und er besitzt ein Piercing im Gesicht. (Nasenring)

Charaktereigenschaften:
Die meisten lassen sich wegen seinen Tattoos einschüchtern und denken,dass er deswegen ein ziemlicher Arsch ist. Aber das ist er nicht. Ganz im Gegenteil.
Austin ist ein ziemlich netter und freundlicher Ferox. Er ist außerdem auch noch hilfsbereit und mutig.
Er hat ziemlich viele Charaktereigenschaften,die fast alle gut sind.
Aber ein paar Eigenschaft hat er,die schlecht sind. Er ist ziemlich frech und sagt immer das was ihm gerade durch den Kopf geht,ohne darüber nachzudenken.

Stärken:
+Kämpfen
+Gefühle verstecken
+Intelligent
Schwächen:
-schüchtern
-sagt immer das was ihm durch den Kopf geht ohne nachzudenken
-hat Depressionen,versteckt diese aber und das fällt ihm ziemlich schwer
Vorlieben:
+Capture The Flag
+Tattoos
+Piercings
+Kuchen
Abneigungen:
-Ferox Anführer
-Altruan
-Drogen

Vergangenheit

Lebenslauf:
Austin wurde am 24. November außerhalb des Zaunes geboren. Dort wuchs er mit seinem um 1 Jahr älteren Bruder bei deren Familie auf und blieb dort bis er 15 wurde. Dann wurden er und sein Bruder nach Chicago,innerhalb des Zaunes,geschickt um dort am Experiment teilzunehmen,
Doch die beiden bekamen davor noch ein Serum,um alles von ihrer Vergangenheit und Herkunft zu vergessen. Als die beiden innerhalb es Zaunes waren,wurden sie zu den Altruan geschickt um dort bis zur Zeremonie zu bleiben.
Da Mitch schon 16 war musste er den Test machen. Austin wiederum war noch zu jung dafür.
Nachdem Mitch den Test gemacht hatte,erfuhr er dass er unbestimmt war und wurde sofort umgebracht. Natürlich erfuhr Austin davon und wurde sofort depressiv.
Aber er versuchte so gut es ging seine Gefühle zu verstecken,da er nicht schwach sein wollte.

Ein Jahr war vergangen und Austin musste den Test nun machen. Bei seinem Test kam ebenfalls Unbestimmt (Ferox,Ken und Candor) raus. Doch er hatte Glück und wurde nicht erwischt.
Am Tag der Zeremonie wählte er dann die Ferox und ein paar Wochen später hatte er auch schon die Initiation geschafft und beendet.


Alte Fraktion: Altruan
Neue Fraktion: Ferox


Persönliches:

Name: Anna
Alter: 16
Regeln gelesen?: ja-habse ja geschrieben Very Happy
Zweitcharaktere?: Ja aber das ist mein letzter charakter~
Wie hast du uns gefunden?: Bin Gründerin
Nach oben Nach unten
 

Austin Sykes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-