Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adrian Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Adrian Cullen   So Nov 16, 2014 12:52 pm

Allgemeines

Name: Adrian
Nachname: Cullen
Spitzname: Adi
Alter: 18
Geburtstag: 25.06.
Geburtsort: Krankenhaus
Wohnort: Hauptquartier der Ferox


Familie

Mutter: Amanda Cullen
Vater: Macon Cullen
Geschwister:


Charakter

Bild: (Alexander Ludwig)


Aussehen: Ich habe kurze blonde Haare und blaue Augen. Außerdem ein paar Narben an meinen Armen und Beinen die alle von meinen Kämpfen stammen.Meine Ohren sind oval geformt und meine Ohrläppchen sind eher klein. Meistens habe ich eine offene Lippe, da ich oft auf ihr herum kaue...
Charaktereigenschaften: Ich bin sehr muskulös und ein echt harter Gegner. In Sache Liebe bin ich eher ein wenig schüchtern, da ich niemandem wehtun möchte. Ich kann mich vollkommen lautlos bewegen und Gegner von hinten überraschen. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Schwerter und Wurfmesser, die ich auch selbst herstellen kann. Ich lese sehr gerne und lerne auch sehr schnell. Mit Computern kenne ich mich sehr gut aus, obwohl ich nie einen hatte. Mein größter Wunsch ist dass ich eine eigene Gruppe Schwertkämpfer ausbilden darf.
Stärken: •Strategie

•Intelligenz

•Schwertkampf

•Messerwerfen

•Diskutieren

Schwächen: •extreme Höhen

•Schlägereien (will immer mitmachen)

•ruhig bleiben

•zuhören

Vorlieben: • gute Bücher

• Wasser

• Fleisch

• Schwerter

• Wurfmesser

Abneigungen: • Idioten

• Spaßverderber

• Schwächlinge

• Ken


Vergangenheit

Lebenslauf: Ich wurde im Krankenhaus geboren und danach medizinisch versorgt, da ich eine schlimme Krankheit hatte. Als die Krankheit dann besiegt war durfte ich mit meinen Eltern nach Hause. An meinem dritten Geburtstag ging alles drunter und drüber, ich weiß nur noch dass ich es nicht war der das Messer gegen die Wand geworfen hatte. Ich wurde sehr oft krank. In der Schule kletterte ich oft mit den Feroxkindern an der Statue herum, bald konnte ich so gut klettern wie sie. Alle Candor zerrissen sich den Mund darüber dass ich ein Ferox werden würde. Meine Mutter hatte Kontakt zu Jeanine Matthews, der Anführerin der Ken. Von ihr bekamen wir auch die Medikamente die ich mein ganzes Leben nehmen müsste. Als ich merkte dass die Ken die Unbestimmten verfolgten fing ich an sie verachten. In der Schule prügelte ich mich oft mit ihren Kindern. Beim Eignungstest kam dann heraus dass ich ein guter Ferox wäre und so kam ich dann zu den Ferox.

Alte Fraktion: Candor

Neue Fraktion: Ferox



Persönliches:


Name: Adrian, Nachnahme verrate ich nicht
Alter: 18
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere?: Noch nicht
Wie hast du uns gefunden?: gegoogelt
Nach oben Nach unten
 

Adrian Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Divergent [RPG] :: Papierkorb :: Steckbrief Archiv-