Gesuche
Unbedingt benötigt

Jeanine Matthews

Aufnahmestopp

Ferox

Euer Team
Eric
, Nici
und Alex
werden eure Fragen beantworten & euch bei eueren Problemen helfen
Inplay
Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Beatrice einem Eignungstest unterziehen, um in eine der Fraktionen eingeordnet zu werden. Aber ihr Ergebnis ist nicht eindeutig: Sie ist eine Unbestimmte und somit eine große Gefahr für die Gemeinschaft. Aus Angst, ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Ergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das derer, die sie liebt, bedroht und muss sich zwangsläufig ihrem Mentor Four anvertrauen
Newsflash Was gibt es neues?Die Kategorien wurden neu angepasst und die Steckbriefvorlage wurde erneuert. Außerdem wurden die Regeln überarbeitet und die „Wer ist Online“ Anzeige ist ebenfalls erneuert worden
Divergent [RPG]


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeAnfragen Empty 0Fraktionsloser385Do Sep 15, 2016 7:37 pm
Fraktionsloser Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeAnfragen Empty 0Fraktionsloser384Di Jun 14, 2016 12:44 pm
Fraktionsloser Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeAnfragen Empty 0Fraktionsloser321Do Jun 02, 2016 4:42 pm
Fraktionsloser Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig